Hotel uns gut bekannt, mehrmals besucht, also für uns optimal (Ehepaar ohne Kinder), mit Meeresblick möglich, nette Atmosphere, Essen i.O. (all inclusive), ruhige Lage und trozdem i.d. Nähe nach Bedarf Geschäfte, direkte Entfernung zum Strande ca. 500 m also einzelne Minuten zu Fuß, zu Fuß nach Morro Jable (mehr Geschäfte usw.) ca. 15 Min.
Ziemlich großes Hotel, Haupthaus und einzelne "Blocks", hangartig angelegt, mehrere (ungeheizte !!!) Pools, das Wellness-Center fast schon außerhalb des Hotels, "Klassen"-Unterschied der Hotelgäste und Zimmer, das hat uns gestört.
Sehr schön gelegenes Hotel in Jandia/Morro Jable. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Kleine Abstriche für den Speisesaalbereich, der sehr laut war. Wir konnten allerdings fast immer draußen auf der Terrasse essen, so dass uns der laute Geräuschpegel im Innern nicht weiter gestört hat.
Sehr schön angelegtes, sauberes Viersternehotel am Ortseingang von Jandia. Essen, Personal und Zimmer hervorragend. Poollandschaft einfach spitze. Da sieht man schonmal über Kleinigkeiten hinweg, die das Alter mitbringt.
Wir waren bei einer Pauschalreise vom 23.-30.03.19 in diesem Hotel und dieses Hotel ließ nichts zu wünschen übrig!!! Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist eine sehr große Anlage, bestehend aus mehreren Gebäuden, mit vielen Pools, Kinderspielplätzen und einer phantastischen Gartenanlage mit vielen Palmen, Kakteen und anderen Pflanzen
Angeblich ein 4 Sterne Hotel welches niemals dem Standard entspricht. Der Speisesaal und das Essen wie in einer Jugendherberge. Dazu Baustelle auf dem Gelände direkt beim Pool und ein enormer Lärm im Speisesaal. Schlechtes Essen
Nur Masse statt Klasse
Wir haben nach einem Tag das Hotel gewechselt weil das Essen so schrecklich war!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rundum gelungener Urlaub - wir kommen wieder!
5 / 6
Wunderschönes Hotel mit toller Lage.
Das Hotel ist trotz seiner Größe gut strukturiert und organisiert.
Großes Lob an die bemühten und freundlichen Mitarbeiter!