Das Hotel liegt relativ zentral an der Platja de Palma und ist trotz der Nähe zu den einschlägigen Lokalen sehr ruhig. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und strahl eine ruhige Atmospäre aus.
Sind zum zweiten mal im Hotel. Es ist gut ausgestattet und in direkter Nähe zum Flughafen. Lärm dadurch ist mir bisher nie aufgefallen.
Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack vorhanden.
Alles im Allem: ein typisches 3-Sterne Hotel! Ist von 4-Sterne weit entfernt. Reklamationen wurden schlecht behandelt; das Zimmer lag total im Schatten also keine Sonne; die Vorhänge konnte man nicht aufziehen, sonst guckte der Nachbar ca. 5 m entfernt, ins Zimmer; als ein anderes Zimmer bot man uns ein 10qm Zimmer an, einfach unmöglich!
Ein sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Lage, welche trotz vorbeiführender Straße nie gestört wurde. Gastronomie, Sauberkeit der Zimmer und Personalfreundlichkeit sind ausgezeichnet. Seine Lage ist mit ca. 300 m zum Strand und zur Bushaltestelle nach Palma sehr verkehrsgünstig. Gute und ordentliche Hotelgäste. Die vielen Radfahrer, die von diesem Hotel zu ihren Fahrten täglich aufbrechen, stören in keiner Weise.
Ich war schon oft an der Plaja de Palma, aber das war mit Abstand das beste Hotel bisher. Sowohl von den Zimmern als auch vom Essen her. Und direkt hinter dem Bierkönig.