Herausragende Lage, am Fuße des Anagagebirges direkt am Meer, mit weitem Blick nach Süden und Westen über die Bucht, den Blick auf den Teide eingeschlossen. Kein Massentourismus.
Mein Grund fürs den ersten Besuch 2013 und fürs immer Wiederkommen: Die Mayr-Kur-Abteilung.
Sehr erholsamer und entspannender Urlaub, ich werd
6 / 6
Das Essen war sehr gut, das Abendessen war ein 3-Gängemenu mit Auswahlmöglichkeit Fleisch\Fisch\vegetarisch
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich
Große, saubere Zimmer mit sehr schönem Ausblick
Ausflugsangebote gab es wenige
Yogaangebote hab es eher wenig (meistens ein Kurs pro Tag), aber die angebotenen Kurse waren sehr gut
Sehr gute Lage am Meer, wenig Geschäfte in der Umgebung
Gute Spa-Angebote, im Durchschnitt eher höheres Preissegment
Sehr guter Ort zum Entspannen und Erholen
Das Hotel bietet F.X. Mayr Kuren an. Das hat Auswirkung auf die anwesenden Gäste und die gesamte Atmosphäre. Schon zur Begrüßung bekammen wir nur ein Wasser angeboten. Auffallend viele Einzelreisende (was zu Totenstille im Speiseraum führt, weil alle nur in ihr Smartphone oder eBook Reader kucken), auch die Küche für nicht F.X. Mayr Gäste ist eher gesundheits- als genussorientiert. Die Einrichtung (viel weiss, ansonsten pastelltöne) ist zwar geschmackvoll und durchaus wertig, trotzdem fühlt man sich eher in einem…
Die Behandlung des exquisiten Personals. Die Lage und Hotelausstattung sind unschlagbar. Wir haben uns wirklich ausgeruht. Wir werden ohne Zweifel wiederkommen.
Perfekte Erholung in einem Hotel wo ein abschalten
6 / 6
Ein hervorragendes Hotel mit herzlichen Mitarbeitern, sehr guter Küche und einem tollen Fitness Center. Ebenfalls bietet der SPA Bereich sehr gute Massagen an.
Das Oceano ist ein wunderbares Hotel im Norden von Teneriffa und für alle Urlauber gut geeignet, die Entspannung, Ruhe und großartige Wanderungen sowie die SPA-Angebote nutzen möchten. Von Außen sieht es etwas nach Betonburg aus, innen ist es aber sehr schön und in Wohlfühlatmosphäre gestaltet.
Traumhaft schön am Meer gelegen. Toller Pool, sehr gute Saunalandschaft und Spa. Die Bar im 11. Stockwerk bietet einen atemberaubenden Blick aufs Meer.
Das Hotel ist geschmackvoll und sehr ansprechend eingerichtet und vermittelt sofort eine angenehme, einladende Atmosphäre. Man fühlt sich direkt entspannt und wie im Urlaub. Egal, wo man sich im Hotel aufhält: Alle Räume und auch das Personal vermitteln einem, dass man willkommen ist.