Unsere Familie hat sich wohl gefühlt hier. Das Essen und die Zimmer waren fabelhaft.Die Anlage ist sehr tropisch und sehr sehr groß.
Meine Kinder konnten sich mal richtig austoben und mein Mann und Ich uns mal endlich erholen.
Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen !
Einsuper Urlaub. Nach 11x Özkaymak Incekum wurden wir im Select nicht enttäuscht. Die Anlage wurde schon oft beschrieben. Einfach wunderbar! Das Personal in beiden Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. FIB Manager Arif Saglan und Restaurantchef Ömer Erdem haben ein super Team. Auch Restaurantchef Mahmut im Incekum, danke für dein Team. Besonderen Dank an "Banu" die Gästebetreuerin. Es war alles wunderbar. Wir kommen wieder!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Özkaymak Paradies !
5,8 / 6
Ich muss sagen , dass ich begeistert bin von diesem Hotel. Wir wurden unglaublich gut behandelt.
Das Essen war sehr sehr lecker ( die orientalische Küche ist der wahnsinn ).
Das Hotel hat eine sehr schöne Einrichtung und die Lage ist perfekt.
Wir haben ein Paar kennengelernt , die ich hier auch Grüßen möchte , ich hoffe wir sehen uns wieder !!
Ich empfehle dieses Hotel jede/m weiter !!!!!!
Ich war begeistert von diesem Hotel.
Mein Aufenthalt war zwar nur kurz,jedoch kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Das Essen..die Lage , das Meer und besonders die Zimmer waren sehr schön.
Ich kann mir gut vorstellen mal einen Urlaub hier zu verbringen.
Das Hotel war einfach nur SPITZE ! Ich kann nichts beklagen ! Ich wurde richtig gut behandelt ! Man fühlt sich wie zuhause hier , aber nur mit besserem Service :-)
Einfach herkommen und erleben .. teschekkur ederrim ( Danke auf türkisch )
Was mich besonders fasziniert hat, ist diese gigantische Anlage. Super gepflegt und bunt. Ich fands echt praktisch, dass es einen Ruhepool gab und einen wo Partylaune herrschte. So konnte man sich je nach Lust und Laune aussuchen, wo man plantschen geht :) Wunderschönes Hotel, wo ich nichts auszusetzen habe. Danke und auf Wiedersehn Özkaymak.
Ich habe nichts zu beklagen.
Was mich positiv überrascht hat,war das Essen.
Da ich selbst seit 15 Jahren Koch bin,ist es eigentlich schwer mich zu beeindrucken.
Ich durfte die Köche kennenlernen und sogar Rezepte mit nach Deutschland nehmen.
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön gestaltet,optimal um sich zu erholen.
Superschönes Urlaubshotel
Das neuerbaute und im April 2012 eröffnete Hotel hat alle Annehmlichkeiten,
die sich ein Urlaubsgast wünscht.
Wir wurden bereits an der Rezeption von den Mitarbeitern , sehr herzlich begrüßt.
Sehr zu Empfehlen sind verschiedene Ausfugsmöglichkeiten
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr angenehm
5,8 / 6
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Meine Frau und Ich konnten uns sehr gut erholen.
Besonders zufrieden waren wir mit dem Zimmer . Dieses war sehr groß und hatte eine tolle Sicht zum Meer.
Die Anlage an sich ist sehr tropisch gestaltet und in Verbindung mit dem Meer ist das eine sehr schöne Kombination.