Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer(2 Schlafzimmer)
Sehr schön
5 / 6
Das Hotel ist super.Personal immer freundlich. Was viele Urlauber stört das es keine schöne Animation im Hotel gibt es ist immer das gleiche.sie lassen sich nichts neues einfallen
Dieses Hotel ist eines der Besten das ich in der Türkei erlebt habe. Ich war schon weit über ein Duzend Mal in der Türkei. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und ist auf deutsche Touristen eingestellt. Ideal zum Ausspannen. Dolmuslinien in der Nähe, gute Verbindungen nach Side und Manavgat.
Wir sind "Wiederholungstäter" und immer wieder gerne in diesem Hotel. Hier werden auch die neuen Gäste zuvorkommend behandelt und nicht die Stammgäste bevorzugt. Das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Das "Orange-Palace" ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern ist darauf bedacht, den Standard nicht nur zu halten, sondern zu erhöhen. Laufende Instandhaltung und Umbaumaßnahmen machen ein sehr gutes Hotel noch besser.
Leider nicht mehr vergleichbar mit 2018. Im großen und ganzen wenn man nicht genau hinschaut ok, jedoch nicht viel Auswahl von essen da viel verbrannt oder schnell weg war und erst später aufgefüllt wurde, da ich ihm letzten Jahr von einem Animationsmitglied ein Tablett in die Hand gedrückt bekommen habe das Hotel doch mal zu bewerten(!!!) habe ich mich so unter Druck gefühlt es ja gut zu bewerten was man in diesem Jahr leider nicht mehr machen kann!
Die alkoholischen Getränke sind ein purer Flop , alles mit…
Gleich nach der Wiedereröffnung sind wir gleich erkannt und liebevoll begrüsst worden. In der kurzen Zeit hat sich viel getan: das A la Carte Restaurant, Hauptrestaurant und der Indoor Pool wurde erneuert. Ein stilvoller Anbau an die Lobby. Alles gelungen und sehr chic. In den neu angeschafften. In den neuen Betten konnte man auch sehr gut schlafen. An sonnigen Tagen waren wir an der Strandbar. Vielen Dank an das ganze Personal für den tollen Jahreswechsel. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Das Personal ist unglaublich nett und herzlich. Bei Fragen zu möglichen Aktivitäten wurden wir immer gut beraten. Der Strand ist ganz in der Nähe und bietet neben einer fantastischen Strandbar eine große Anzahl an Liegen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Service und die Gastronomie sind gut. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Animation ist auf das Publikum (überwiegend deutsche Rentner und Stammgäste) abgestimmt. Bedingt durch die Lage (angrenzende Hotels) kann man Abends schon mal etwas länger beschallt werden. Das richtet sich aber auch nach der Lage des Zimmers. Die Gästebetreuung ist hervorragend. Wer einen entspannten Urlaub möchte ist hier gut aufgehoben.