Ein kleines aber tolles Hotel. Wir sind in der Nacht angekommen u wir bekamen sogar noch einen kleinen Sack. Danke! Das Peraonal ist sehr freundlich u aufmerksam. Die Auswahl am Büfett war nicht so viel, aber dafür immer lecker .
Wir hatten 5 Tage wirklich guten Urlaub u sagen DANKE.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5,6 / 6
Es war ein super Urlaub, das Personal war sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Obwohl es ein AI - Hotel ist wurden immer und fast überall alle Getränke serviert - kenne ich so von anderen Hotels nicht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, inklusive Handtuch- und Bettwäschewechsel. Alles in allem sehr sauber und gepflegt.
Auf den Fotos im Netz sieht man nur ein Hotel, sind aber insgesamt fünf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Leider fehlt in den Anlagen etwas "Grünes" (nur Beton). Hatten das Glück eine Menge Gäste kennenzulernen und viel Spaß gehabt
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
4,9 / 6
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Das einzige was verbessert werden sollte ist
die Animation, die leider weder einem 5 Sterne Hotel gerecht wird noch der Zielgruppe
Hotelgäste. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des
Personals.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Toller Urlaub!
5,8 / 6
Ein schönes Hotel, nicht in unmittelbarer Strandlage, aber fußläufig dennoch nur 3 Minuten entfernt.
Wir hatten vom ersten bis zum letzten Tag einen super Urlaub im Orange Palace. Angefangen vom Zimmer, über Küche bis hin zum Personal - alles war prima!! Der Pool war sauber, die Animation dezent, aber spaßig! Ein großes Lob an Ilker und seinen coolen Haufen!
Wir kommen gern wieder!
Da es ein geteiltes Hotel mit Vorder- und Hinterhaus ist, kann mann die Ruhe voll genießen. Alles ist mit Teppich ausgelegt, so das das nervige nächtliche Koffer rollen nicht zu hören ist. Macht weiter so, und die Gäste werden sich auch wohlfühlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolles Hotel
5,1 / 6
Wir hatten ein Familienzimmer auf der gleichen Etage wie die Rezeption. Neben dem Zimmer führte eine Treppe vom unten liegenden Restaurant nach ganz oben zu weiteren Zimmern. Infolge dieser Lage war doch im vorderen Bereich des Zimmers, hin und wieder aus dem Restaurant oder von Spätheimkehrer Lärm zu vernehmen. Trotz dieses kleinen Mankos würden wir das Hotel wieder buchen! Die Gastronomie, Gastfreundschaft und Service waren erstklassig! Dem ganzen Team gehört unser Dank.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Dies war meisterhaft bis zauberhaft große klasse
5,3 / 6
Hiermit möchten wir an die Gästebetreuerin Frau Seuhan Sahin ein großes Lob aussprechen.Sie hatte immer
für ihre Gäste Zeit und ein offenes Ohr,vor allen eine sehr persönliche nette Ausstrahlung.
Danke nochmals sagen Familie Wille Zimmer 1211
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Duchschnittliches Hotel, für Anspruchslose
4,4 / 6
Leider kann ich das Hotel nicht weiter Empfehlen. Es ist zwar alles soweit in Ordnung im Hotel aber auf Grund der dichten Bauweise zu den anderen Hotels und des viel zu kleinen Pools muss ich sagen keine Empfehlung. Dies sind nur ein Paar Sachen die zu bemängeln sind. Dies war mein 10 Urlaub in der Türkei.
Trotz allem hier ein paar Eindrücke.
Die Kellner sowie alle hier im Hotel Beschäftigten waren sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal schon zu viel. Die Sprachkenntnisse waren gut bis sehr gut. Wer mir…
Super Hotel, super Anlage!!! Kann nur weiterempfehlen. Das Essen hat super geschmeckt,es war für jeden was dabei. Es ist dort sehr kompakt alles sehr übersichtlich und familiäre. Die Animation ist erstklassig.Lob an die liebevolle Arzu, Ismail,Erkan und an Malik.Danke!!! Als allein Reisende hatte ich jede Menge Unterhaltung dank Ihnen. Immer wieder hin.