Schönes, ansprechendes saubergeführtes Hotel, Reinigungspersonal sehr freundlich.
Keine Lüftung im Bad, Handtücher trocknen nicht.
Die Herren der Hotelleitung sowie Frühstückspersonal unfreundlich, unmöglicher, unschöner Empfang.
Wie immer ein Vergnügen hier zu sein. Alle sind immer für einen Spaß zu haben. Einfach ein tolles Hotel mit super Personal. Wir kommen auf jeden Fall gerne noch öfter her.
Hallo liebes Ostseehotel Team!
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und immer hilfsbereit. Das man bei dem Essensangebot noch was zu meckern hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was bei dem Frühstücksangebot noch gefehlt hätte. Auch euer Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Bei unserer Nachfrage nach Pommes für das Abendessen wurde uns der Wunsch erfüllt und innerhalb der nächsten 5 Minuten mitgeteielt das es den nächsten Abend Pommes gibt (Danke Marcel).
Das…
Trotz Buchung beim Reisebüro war kein Zimmer für uns verfügbar. Wir mussten umziehen und die Koffer selbst von A nach B tragen (war mit Enkelin dort). Keine Entschuldigung des Herren an der Rezeption - nur dumme Bemerkungen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sommerurlaub die Zweite !!!
6 / 6
Bei dem Ostseehotel Baabe handelt es sich um ein zentral gelegenes Familienhotel in Baabe auf Rügen. Wir waren 2014 bereits schon einmal vor Ort und waren über die Änderungen sehr erstaunt. Es ist einfach sehr schön geworden. Der komplette Umbau der Deichgräfin wie auch andere Bereiche sehr sehr schön. M&M ihr seid ein Topteam und wir wünschen EUCH weiterhin viel Erfolg ! Bleibt wie Ihr seid ! WIR SEHEN UNS WIEDER !
Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über einen eigenen Gästeparkplatz. Zum Strand sind es ca. 900 m (lt. Anzeige Fahrradcomputer). Für Gäste mit viel Strandgepäck stehen Bollerwagen zur Verfügung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und wurden angenehm überrascht, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, lecker und frisch. Das Restaurant und die Zimmer wurden mit Liebe zum Detail renoviert und hinterlassen einen angenehmen Eindruck. Einzig das Bad kann seinen Anfang der 90ziger Jahre-Charme nicht verleugnen.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Vielen Dank für einen schönen Urlaub!
6 / 6
Schönes, sauberes Hotel mit super Team, liebevoll, familienfreundlich gestaltet. Es ist an alles gedacht, es gibt einen Spielplatz, einen sehr schön angelegten Gartenteich, Sport- und Sitzmöglichkeiten draußen.