Zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber und ordentlich geführt . Zimmer sind als Doppel etwas klein , aber zur Alleinnutzung sehr schön .
Das ganze Hotel hat sehr nettes Personal. Wir hatten einen kleinen Sohn, 10 Monate alt, und alle waren sehr nett zu ihm. Vor allem Frau Carmen im Restaurant, wofür wir sehr dankbar sind für ihre Bereitschaft.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr empfehlenswert immer wieder gerne
6 / 6
Sind super begeistert . Sehr freundliches Personal alle sehr zuvorkommend auch die beiden Direktoren.
Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder :-)
Super tolle Lage zum entspannten Strandurlaub aber auch für Partyleute! Sehr gut ausgestattet und das beste und netteste Hotelpersonal überhaupt! Jeder hatte die ganze Zeit ein Lachen im Gesicht und haben uns herzlich empfangen.
Das Brot in dem Restaurant ist himmlisch! Könnte aus einer deutschen Bäckerei sein.
Das Hotel hat eine super zentrale Lage, vor allem ist der Bierkönig wirklich nur 5 Gehminuten entfernt, was sich für unseren Grund der Reise wirklich gelohnt hat. Die Lobby und der Poolbereich mit der großen Terasse laden gene zum Verweilen ein.