Unsauberes Hotel und schlimmster Urlaub überhaupt. der Ort besteht nur noch aus Engländern und Russen, die sich nicht benehmen können. Sie schreien nachts im Hotel rum und kotzen alles voll.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Niemals 4 Sterne (auch nicht landestypisch)
2 / 6
Der erste Eindruck vom Hotel war ganz gut. Jedoch das Nebengebäude ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service lässt zu wünschen übrig. Sauberkeit ist begrenzt vorhanden.
Freundliches Hotel ,es gibt sogar deutschsprachige sehr nette Angestellte (Rezeption). Alle Probleme wurden schnell und professionell gelöst, inkl. das "Spiderman" Aktion; hier möchte ich mich nochmals bedanken an die Rezeptionspersonal und vor allem an Hotelmanager!
Ein sehr schönes hotel mit einer sehr guten lage ...das personal ist sehr freundlich und auch die zimmer lassen keine wünsche übrig ...würde jederzeit wieder hinfliegen ;o)
Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal immer freundlich nur beim Saubermachen der Zimmer etwas überfordert.
Keine weiteren deutschen Gäste, nur russische und englische Paare oder Familien mit Kindern
Zwei Pools mit ausreichend Liegen ( immer mit lauter Musik)
Der Strand problemlos erreichbar und mit Liegen (gegen Gebür 3,- €)
Bars und Lokale in der Nähe
Fazit unseres Urlaubs: Tolles Preis Leistungsverhältnis, für junge Leute die gerne Party haben…