Wundervoller Strand und komfortables Zimmer mit Meerblick
6 / 6
sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigung den gesamten Aufenthalt über, kein Wunsch wurde offen gelassen, die Essensauswahl sehr groß und sehr gut und auch der Strand ist wunderschön, wir kommen sicher wieder!
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ich kann das Pandanus Beach Resort & Spa uneingesc
6 / 6
Ich verbringe derzeit meinen Urlaub im Pandanus Beach Resort & Spa und könnte mit meiner Wahl nicht zufriedener sein. Von Anfang an fühlt man sich hier rundum wohl.
Der Service ist aufmerksam, herzlich und jederzeit hilfsbereit – man merkt wirklich, dass dem Team das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Auch mein Zimmer ist hervorragend: sehr sauber, komfortabel eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.
Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich, frisch und richtig…
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Weiterer Besuch dieses Hotels nicht ausgeschlossen
6 / 6
Sehr schönes Hotel (nicht zu groß, eher für Erwachsene) mit direktem Zugang zum Sandstrand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Ruhiges Hotel direkt am Ozean,bzw Strand mit Super Essen und Service.
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig und idyllisch direkt am indischen Ozean an einem wunderschönen goldenen Strand.Alle Zimmer haben direkten Meerblick.Das Hotel ist optimal für Ruhesuchende.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in ruhiger Umgebung.
6 / 6
Das Hotel war optisch eher unauffällig. Die Zimmer, der Service in allen Bereichen war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche. Da blieben keine Wünsche offen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Erholung pur nach Rundreise
6 / 6
Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand. Der Pool eine schöne Länge um bahnen schwimmen zu können.
Großzügiger Umgang mit der Einhaltung der Essenszeiten.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen, Strandlage und Meerblick.
Die Zimmer sind geräumig und man kann vom Bett aus den Indischen Ozean bewundern.
Das Servicepersonal im Restaurant, wir hatten Halbpension gebucht hat durch ihre herzliche Art jeden Tag eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen (Bsp .Vvindy,Dilip Deshan und viele andere mehr)Das Essen war sehr vielfältig mit vielen landestypischen Speisen.
Besonders die liebe Thanu und an der Cooking Station Binuth sind uns durch ihre super netten Umgang in Erinnerung…
Sehr sehr schönes Gelände. Essen ist sehr traditionell aber lecker, dennoch gewöhnungsbedürftig. Alle Mitarbeiter sowie Einheimischen generell sind sehr aufgeschlossen, super nett und freundlich.