Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Preiswertes Hotel in der Nähe von Sehenswürdigkeit
4 / 6
Es ist zu sehen, dass das Hotel jetzt brillant ist, so dass es aufgefrischt werden könnte. Sehr netter Service. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Theaterruinen).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kein 4* Hotel. Nicht zu Empfehlen.
3 / 6
Zimmerreinigung oberflächlich, Schimmel in der Dusche, Allgemeinzustand der Dusche Renovierungsbedürftig und unsauber.
Keine deutsche Gäste.
Wenig Abwechselung beim Frühstück.
Die Speisekarte des Restaurants eintönig.
Verständigung mit den meisten Angestellten schwierig.
Wir hatten dieses Hotel für unseren Trip durch Sizilien für eine Nacht gebucht. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Badezimmer renoviert. Das Frühstück war ausreichend.
einfaches, zweckmässiges Stadthotel in der Nähe des Zentrums von Syrakus, 20 min Fussweg bis zu dem antiken Ruinen- komplex. Das Zimmer war recht dunkel,,mit älterem einfachen Mobiliar .Frühstücksbüfett recht bescheiden.
Dieses Hotel liegt zwar entfernt von der Insel Ortigia (mit dem Auto ca. 8 Minuten), ist aber verkehrstechnisch gut angebunden. Parkplätze befinden sich im Hof und sind kostenlos. Unser Zimmer lag nach hinten und war ruhig.
Ein gutes und preisgünstiges Hotel.
Wir waren sehr zufrieden und können was in anderen Bewertungen bemängelt wurde (Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt und es war reichhaltig, Personal ob beim Frühstück oder am Abend im Restaurant es war immer freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption, freundlich und hilfreich.)
Hotel an einem Kreisverkehr, dass muß man gesehen haben, einfach Irre und nur ein Unfall! Weil einer angehalten hat :-)
Pizzeria gleich um die Ecke
zum Zentrum kann man zu Fuß gehen 8 Minuten
zur Altstadt mit dem Auto, rechts vor den Brücken ist ein großer Parkplatz
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Leeres Frühstücksbuffet
2,3 / 6
frühstück gibt es von 7-10 uhr, wer aber nach 8 uhr kommt hat pech. das buffett ist abgegrast und wird auch nicht aufgefüllt. wenn die brötchen alle sind, gibt es nur auf nachfrage und mit knurren der mitarbeiter brot. tische nicht neu eingedeckt, man das geschirr von anderen tischen zusammen sammeln!