eın wundervoller Urlaub ın eınem schönen Famılıenhotel. Es sınd vıele Heınzelmaennchen unterwegs um dıese wundervolle Anlage sauber zu halten.Dıe Begrüssung von Derya ( Mangament ) war sehr herzlıch.
Anımatıon duchwegs klasse, es gıbt Sport,Spıelş und eıne tolle Abendanımatıon. Dıe Tuı Anımateure Özlem und Fathı verbreıten den ganzen Tag gute Laune unter den Gaesten oder uebersetzen beı Sprachproblemen .
Das Essen war hervorragend
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Eine Woche mit Freunden unter Freunden
5,8 / 6
Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sind sehr modern und groß. Alles ist sehr sauber und das gesamte Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Elisabeth, nochmals vielen Dank für den freundlichen Empfang und die tolle, sympathische und inforeiche "Begleitung" durch die gesamte Woche.
Das Speisen- und Getränkeangebot ist reichlich und sehr gut.
Wir hatten alle eine super schöne und erholsame Woche und kommen ganz bestimmt wieder!
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Eines von den besten in der Türkei
6 / 6
Sehr gutes Hotel für jung und alt. Freundliches Personal , gute Betreuung und freundliche Auskunft. Sonst waeren wir nicht wieder gekommen. Man kann es nur weiterempfehlen.
sehr gutes Hotel kann man nur weıter empfehlen
freundlıches Personal
sehr Sauber alles
gute Betreueung
meıne Eltern gehen schon seıt 6 Jahren hier in dieses Hotel
Essen langweilig , Eintopf etc..
Fleisch 2 Wochen gesucht... so ein kleines Stück zum selber schneiden...wo?
niemals 5 Sterne max. 3
Pool ok, aktivitäten langweilig,
vieles ohne liebe... waren mein langweiligsten 2 Wochen Ferien
Personal kann zu 90% nicht deutsch.
Sobald was negatives passiert ist man vom Hotel zur Stelle und will auf Kumpel machen... sonst sieht man sie nie...
Nicht hier hin gehen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
War o.k.
5,1 / 6
War sehr nett, wuerde nochmal hinfahren, aber immer wieder eine Pool Villa buchen.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, der Kühlschrank ist immer gut gefüllt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Traumhaft schön
6 / 6
İch bin mit meiner Tante in diesem Otel geblieben und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war ,als wir hier eingecheckt haben.
Belek ist traumhaftschön ,das Meer ist sauber und der strand gefaellt mir auch sehr gut.
Besonders vielen lieben dank an Frau I. die sich sehr hilfsbereit und freundlich um meıne Fragen gekümmert hat und mir dreı cds mitgegeben hat ,damit ich das Hotel zu meınen freunden weiterempfehlen kann
der fıttnessraum ist grossgenug und sehr gut ausgesttatet ,hier auch lieben dank…
aus erfahrung von vielen 5sterne hotels würden wir das papillon ayscha in belek als eines der
besten bezeichnen.personal,resturant,auswahl und geschmack der speisen.Freundlichkeit und service sind hervorzuheben.Gästebetreuung ist vorbildlich.Jederzeit weiter zu empfehlen.Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
Das Papillon Ayscha ist zu empfehlen, da alle Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert sind. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend türkische Konferenzteilnehmer im Hotel. Als Nachteil empfanden wir die nicht einstellbare Klimaanlage, die leider das Zimmer nur auf 25 Grad heizte, so dass wir nachts die Balkontüre zur Abkühlung offen lassen mussten. Ein notwendiger Zimmertausch (wegen Lärmbelästigung durch Karaokeabend und Gästen) wurde ohne größere Probleme erledigt. Wir können dieses Hotel empfehlen,…