Wunderschöner, gepflegter Park- mit Sportanlagen. Bungalows werden sukzessive modernisiert, stets saubere Räumlichkeiten. Essen sehr gut, ebenso der Service in allen Bereichen. Es hat uns rund herum sehr gut gefallen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Anlage direkt am Strand.
5,5 / 6
Das Hotel mit Haupthaus und vielen kleineren Bungalows (kleine doppelstöckige Wohneinheiten) liegen in einer schönen Anlage mit vielen Bäumen und Wegen direkt am Strand. Das Ultra-All-Inclusice bietet rund um die Uhr eine sehr gute Verpflegung, sowohl an der Strand-Bar, an der Pool-Bar oder in den Restaurants. Vom Pool-Bereich kommt man direkt an den schönen Strand (viel Sand, wenig Kies).
Sehr schöne Gartenlandschaft mit 1-2 stöckigen Häusern anstelle eines Hotelbunkers. Nette Kinderanimation. Gute Abendanimation (Bühnenshows). Etwas umfangreicher könnte der Kinderspielplatz ausgestattet sein. Zwei Fußballplätze und ein Mehrzwecksportplatz (mit Basketball und Tennis). Ein allincusiv-Armband muß nicht getragen werden.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt,überall blühende Pflanzen (und wer einen Garten hat weiß, was das an Arbeit bedeutet ...)
Die Zimmer absolut sauber, das Personal immer nett und engagiert, sehr aufmerksam und freundlich.
Jede Altersstufe war vertreten, mit Beginn der Ferienzeit nahm die Anzahl der russischen Gäste drastisch zu ...
Das All inclusive Angebot übertraf alles, super Cocktails von morgens bis abends, spitzenmäßiges Essen mit enormer Auswahl und rund um die Uhr ...
Tolle Anlage mit sehr viel Charme. Auch das Personal ist top.
Schade nur, dass die Dauerbeschallung und vor allem die Lautstärke der Abendveranstaltungen eine Unterhaltung ausser bei geschlossenen Fenstern unmöglich macht. Für Kinder, die auch mal vor 23 Uhr schlafen wollen, ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen.
Zweites Manko, das sich jedoch kaum ändern lässt, sind die vielen Angetrunkenen bereits vor dem Mittagessen.
Hier wird gepichelt, als gäb´s kein Morgen. Dadurch dass der Grossteil der Gäste aus…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Hotel und Pool gut, Essen fade
4,6 / 6
Das Hotel ist gut. Der Pool ist gut. Hallenbad sehr gut.
Das Essen ist einfach schlecht. Zu fade. Schmeckt nach nichts. Immer das gleiche.
Die 5 Themen-Restaurants hatten nicht auf.
Getränke gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super Urlaub, gerne wieder.
5,8 / 6
Diese Anlage ist eine schöne Anlage in Belek. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Hotel nur empfehlen. Der nächste Urlaub im Papillon Belvil ist schon gebucht.
Waren zum siebten Mal da und nach wie vor begeistert
6 / 6
tolles Haus, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Haus, hervorrragendes, abwechslungsreiches Essen, super Anlage, gute Sportmöglichkeiten, waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!
Eine Hotelanlage zum Wohlfühlen und auch sehr kinderfreundlich
Sauberkeit steht an einer der ersten Stellen - hier wird ständig kontrolliert und gereinigt und das von früh bis spät
All inclusive
gemischte Gästestruktur - von Westen bis Osten ist alles vorhanden
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Urlaub der Spitzenklasse
6 / 6
Papillon Belvil ist eine sonnige und wunderschöne Anlage! Nicht nur die Zimmer sind komfortabel eingerrichtet auch die Aussenanlage wird täglich gepflegt und ordentlich gereinigt.
Ein besonderes highlight ist das sehr freundliche und um jeden Gast bemühte Personal. Egal wer, jeder Kellner, Animateur oder Manager grüßt freundlichst und ist immer um das Wohl jedes Gastes bemüht.
Das Essen ist einfach ein Traum. Jedemenge Auswahl und jeden Tag frischer Fisch!!! Wer hier nichts findet, ist selber Schuld!
Ich…