Es ist eine große Anlage mitten im Wald. Toll gemacht, dass die Häuser und Zelte in den Wald gesetzt wurden. Super Sandstrand. Parkplätze sind sogar überdacht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Toll für Familienurlaube und mit Freunden!
6 / 6
Als Familie waren wir im September 2018 wie jedes Jahr in diesem Resort. Der Empfang ist angenehm freundlich und wirkt nicht gestellt. Allgemein das ganze Team wirkt super und gut gelaunt. Die Bungalows sind sauber, das Essen sehr lecker und es gibt viele Animationsprogramme.
Die Anlage ist sehr schön, inmitten der Natur und im Wald gelegen, die Nähe zum Strand war phänomenal, der Strand sehr sauber und schön. Leider haben am Strand Toiletten gefehlt.
Die beiden Pools waren sehr sauber. Leider für den ganzen Ansturm an Touristen in der Hauptsaison sehr klein und meistens total überfüllt. Dies gilt ebenfalls für die kostenlosen Liegen. Will man eine ergattern, muss man sehr früh dran sein.
Die Lage der Unterkünfte sind super, nicht zu dicht beieinander, man hat jenachdem wo man wohnt…
Wir waren bereits vor zwei Jahren im Paradu. Sehr schöne und ruhige Anlage. Schön ausgelegt für einen Urlaub mit Kindern. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Direkte Lage am Strand und mit Pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Selber machen! Gerne wieder!
4 / 6
Sehr weitläufige, gepflegte Anlage mit zeltähnlichen Gebäuden, Holzhütten (sowie Doppelhaus als auch Freistehend) in einem Pinienwald.
Die Anlage ist direkt am Strand und soweit abgeschieden, dass sich die eigne Anreise bzw ein Mietwagen empfiehlt.
In der Anlage verkehrt ein Zug um die Gäste von A nach B zu bringen. Leider in den Hauptzeiten ab und zu voll, bzw war ein Zug nicht ausreichend.(Morgens/Abends)
In der Anlage zahlt man mit dem Chip-Armband und Bargeld wird nur an der Strandbar akzeptiert.
Unser…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Unterdurchschnittliche Unterkunft
2 / 6
Im unübersichtlichen „Resort“ angekommen wurden wir nach ca. 30 Minuten zum Zimmer gebracht. Nicht einmal der Fahrer (Animationspersonal) fand die Hütte beim ersten Mal.
Die kleine, hellhörige Hütte war relativ modern, aber voller Schimmel.
Die Klima kühlt nur, bei 13 Grad außen hatten wir dieselbe Temperatur in der Nacht im Zimmer.
Markt und Bar haben zwischen 13 Uhr und 19 Uhr geschlossen.
Wir werden hier nie mehr „residieren“.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nie wieder Paradu
1 / 6
Wir waren im August 2018 mit unseren vier kleinen Kindern im Paradù. Gleich vorweg: nach 6 Tagen Alptraum durften wir endlich (vorzeitig) abreisen.
Das Paradù ist viel Schein und leider kein Sein. Die Betreiber wollen sehr viel, scheiterten aber an der Umsetzung.
Es war einfach nur schrecklich. Das Häuschen hat gestunken (eventuell nach kaltem Rauch? Vielleicht auch schimmelig, modrig...). Es war alles sehr dreckig. Sehr schlecht geputzt. In allen Ecken waren Spinnweben. Ja, das Resort ist im Wald und dort gibt…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Strandurluab mit italienischem Flair.
6 / 6
Schöne Hotelanlage, nette Mitarbeiter, super Service, schöne Standlage mit feinem Sand, tolles italienisches Flair. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und richtig entspannen können.