Wir waren im Juni für eine Woche in dem Hotel und waren absolut begeistert. Es ist zwar auf der Rückseite der Anlage ein kleiner Vergnügungspark für Kinder, den man allerdings nicht hört. Wir hatten das Zimmer 5207 (kein Swim-up), das richtig geräumig war. Die Einrichtung ist sehr modern und natürlich neu. Es gab zum Glück keine Animation auf der gesamten Anlage und wir hatten wirklich unsere Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und entgegen kommend. Das Essen war wirklich gut und auch abwechslungsreich. Auch die…
Super Hotel tolle Leute immer zuvor kommend. Kurz mega Essen immer große Auswahl. Zimmer sind Top. Ich habe mich sehr erholt. Das einzigste was ich mir wünschen würde wäre live Musik.
Der erste Eindruck des Hotels war super. Wir wurden freundlich am supereleganten Eingangsbereich empfangen. Die Hotelanlage zieht sich von der Hauptstraße bis hinunter zum Strand. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden mitsamt ruhigen Poolbereichen.
Neues Hotel. Gute Ausstattung . Schöne Anlage mit viel Ruhe und ohne Kinder, da ab 18.
Direkt am Strand gelegen. Beim Frühstück kann man auf Meer rausblicken.
Super schönes, modernes, sehr stilvoll gestaltetes Hotel, mit toller Poollandschaft und eigenem direktem Strandabschnitt in dem man einfach nur entspannend kann.
Tolles Hotel mit schönen und modernen Zimmern, sehr gutem Essen und einem zuvorkommenden Service. Es bietet alles für einen gelungenen und erholsamen Urlaub.
Das Hotel, Zimmer und die gesamte Anlage ist super stylish. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und uns eine Woche lang super erholt. Für Ruhesuchende genau richtig!!! Auch am Essen hat wir nichts auszusetzen. Ausflüge kann man täglich machen, Angebote gibt es genügend. Wir kommen wieder
Freundliches Personal , direkte Strandlage , Supermarkt direkt gegenüber , Zimmer sauber und groß genug .Swim up Zimmer traumhaft ,der Aufpreis lohnt sich !! Essen gut .