Zu unserem 30-igsten Hochzeitstag schenkten wir uns einen 6-tägigen Aufenthalt im Parco San Marco. Wir buchten das Hotel via Internet und waren gespannt auf das, was wir antreffen werden. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Wir genossen einen erholsamen Aufenthalt in wunderbarer Umgebung. Kulinarisch wurden wir verwöhnt. Die Aufmerksamkeiten an unserem Hochzeitstag überraschten uns sehr.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Immer wieder gerne ...
6 / 6
Wir( Familie mit 1 Kind und Hund) waren über Silvester/ neu Jahr im Parco San Marco. Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Dazu hat va auch das Personal beigetragen, welches sehr freundlich und aufmerksam ist. Es ist immer zu einem Spass bereit, gibt einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein- home from home. Wir können wieder!!
Herzliches Personal, gute Lage und schöne Anlage. Im Sommer sicherlich noch viel besser, weil dann alle übrigen Restaurants auch geöffnet sind. Über Silvester und gegen Ende Saison waren nicht alle offen. Nichts desto trotz alles in allem sehr empfehlenswert und auch die Spa-Behandlungen sind gut
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Toller Aufenthalt!
6 / 6
Wir haben uns im Parco San Marco sehr wohl gefühlt. Der Service ist erstklassig, die Hotelanlage weitläufig und sehr gepflegt! Das Essen ist sehr lecker, das Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und delikat! Unsere Suite war äusserst gross und schön eingerichtet! Die Kinderfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kurztrip Lugana See
5 / 6
Top Hotel mit einem tollen Ausblick auf den Lugana See. Service und Personal war super freundlich und hilfsbereit. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Steak Restaurant war super lecker und ein toller Service.
Top-Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Bedienung, spezielle Aufmerksamkeit zum Geburtstag, Restaurant Terrazza ohne Kinder
Diese Anlage mit Blick auf den Luganer See ist ein Traum. Rundumverwöhnpaket mit immer freundlichem Personal. Die Ruhe am Relaxpool, die Möglichkeit auch am privaten Strand zu liegen wunderbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tolles Hotel
5 / 6
Wir waren bereits mahrfach Gast und freuen uns immer wieder auf die sehr schön gepflegte Anlage, die tolle, liebevolle Kinderbetreuung und hervorragende Küche, sowie die wunderbaren Geschichten bei der Weindegustation. Wir kommen gerne wieder!