Sehr gutes Hotel mit tollen Alleinstellunsgmerkmalen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet - jedes ein wenig anders. Alle Kontinente sind vertreten und man fühlt sich wie in einem weit entfernten Land.
Anlässlich eines Seminares meines Mannes waren wir 2 Tage im Lindner Hagenbeck untergebracht und waren alles in allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet, je nach Etage im afrikanischen oder asiatischen Stil.
Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite und somit war es auch kein Problem bei offenem Fenster zu schlafen, auf der Strassenseite geht das wahrscheinlich nicht, denn da rollt der Verkehr auf 4 Spuren Tag und Nacht!
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!!
Das…
Das Lindner Parkhotel Hagenbeck ist ein neues, modernes Hotel, das einerseits Top-Service und Top-Zimmer bietet, sich aber wohltuend von den zumeist biederen Top-Hotels unterscheidet. Gerade junge, junggebliebene und legerer ausgerichtete Gäste dürften sich im Lindner wohler fühlen. Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt leger und sympathisch, die Angestellten überwiegend jung und durchweg freundlich, sympathisch, nicht arrogant.
Preislich unterscheidet sich das Lindner jedoch nicht wesentlich von den 5-Sterne…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Direkt am Zoo, klasse Frühstücksbuffet!
5 / 6
Großes Hotel mit gemischtem Publikum: Familien, Paare, Fachpublikum (Kongressveranstalter). Großes Restaurant im Haus.
Sehr sauber, sehr gepflegt, alles noch sehr neu.
Außergewöhnliches Ambiente: z.B. überall Tierbilder mit Bezug zum benachbarten Zoo, Fahrstuhl mit Bullaugen, deren Farbe während der Fahrt wechselt.
Leider automatisierte Duftsprayverteilung auf den Fluren, bzw. vor dem Fahrstuhl.
Möglicherweise ist die Rückseite des Hotels leiser, und ein Öffnen der Fenster möglich.
Bei Abneigung gegen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Gelungene grosszügige Stadtoase, nettes Personal
5,8 / 6
Sightseeing, Shopping und dann noch einen entspannten Tag im Tierpark ....wirklich toll! Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt. Mit der U-Bahn sind alle interessanten Ziele rasch und gut zu erreichen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Super Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6
In direkter Lage zum Tierpark Hagenbeck und einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr liegt das LH.
Die Etagen wechseln thematisch nach Kontinenten. Jedes mal ein anderes Flair. Die Zimmer sind mit viel Fantasie eingerichtet.
Der Spabereich ist schön und angenehm gestaltet.
Das Essen im Restaurant ist etwas zu teuer, allerdings gibt es hinsichtlich der Qualität (inkl. Frühstück) nichts negatives anzumerken.
Der Barbereich ist ein wenig zu offen (direkt am Eingang), jedoch grundsätzlich…
Nicht nur die Lage direkt am Tierpark ist phänomenal.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals sucht ihresgleichen.
Die Zimmer sind hinreichend groß, sehr sauber - wie das gesamte Hotel - und verfügen über schalldämmende Fenster (reichen bis zum Boden), die auch bei unserem zur Straßenseite liegenden Zimmer jedes Geräusch schluckten, so dass man in den sehr guten Betten einen erholsamen Schlaf genießen konnte.Das Frühstücksbuffet glänzt durch eine große Vielfalt und bietet auch…
Leider hat das Haus keinen Pool. Ambiente klasse, Bar klasse, Zimmer klasse ! Gefühlte 5 Sterne ! Wenn man nicht im Hotel essen oder trinken möchte, sind die Wege jedoch etwas weiter.
Zimmer an der Strasse bei geöffneter Balkontür sind lauter !
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Freundliches "afrikanisches" Hotel
4,7 / 6
Das Hotel ist im Stil der Colonialzeit eingerichtet. Die Zimmer sind in den Kategorien Asien oder Afrika ausgestattet. Besonders schöne Atmosphäre, da genau 2 min der Hagenbeck Zoo entfernt liegt. Leider gibt keine Aktionen für Kinder. Aber einen Kinder Check-in mit einer kleinen Überraschung.
Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Die Abendkarte leider etwas übersichtlich , aber gut. Zum Teil stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Fast neues Spitzenhotel mit sehr guter Küche. Zimmer sind optimal ausgestattet. Leider klopfte das Personal jeden Morgen gegen 08.30 Uhr an die Zimmertür und rief Roomservice. Nach einer Beschwerde stand am Abend ein Korb Obst auf dem Zimmer. - sehr nett - Leider die gleiche Prozedur am nächsten Morgen. Bitte nicht stören heraushängen hilft nicht, da ja auf dem ganzen Flur geklopft wird. Schade!