Sommerurlaub – nett aber mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Im Allgemeinen ist es ein schönes Hotel. Parkplätze für die Autos, 2 verschiedene Pools, schöne Anlage. Von hier aus kann man überall hinfahren. Der Spabereich ist auch sehr ansprechend. Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen.
An sich hatten wir den Eindruck als sei man als Gast spontan hergekommen und das Hotel war noch nicht soweit mit aufräumen. Die Anlage war noch nicht gepflegt, rasenmähen und kehren stand wahrscheinlich am Ende der to–do Liste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöne Woche in der Toskana
6 / 6
Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Marinetta, Service und Zimmer waren sehr gut. Die Mitarbeiter freundlich. Die Lage am Strand ist großartig, das Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Gut organisiert, postiv ist des feste Tisch zu den Mahlzeiten. Wetter hat auch noch mitgespielt, sehr gelungener Urlaub.
Wir waren auf unsere Reise zwei Wochen unterwegs und haben insgesamt in 14 verschiedenen Hotels übernachtet. Ich dabei gehörte dieses Hotel zu den besten zwei die wir in dieser Preiskategorie besucht haben
Freundlichkeit und Sauberkeit sind keine Schlagwörter, sondern werden gelebt. Der Essbereich ist etwas kantinenhaft, ansonsten ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen.
Sehr schöne gepflegte Gartenanlagen, freundliches, hilfsbereites Personal, insbesondere Signora Laura, sehr reiche Auswahl am Morgen- und Abendbuffet. Danke Erho
Ein angenehmes Hotel, in dem wir die Frühlingsferien verbringen durften. Ideal als Bleibe während Radtrainingslager, mit Veloboxen.
Gutes Essen in gemütlichen Speisesaal.
schöner Weg durch Pinienwald zum Strand.
Gutes Preisleistungsverhältnis.
geheiztes Pool.