Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Residence

• Leonid Alter 51-55
    September 2015

„Verdiente 100% Weiterempfehlung”

Das Hotel ist mittelgroß. Außer Schulferien, am Ende Badesaison, sind im Hotel überwiegend ältere Leute italienischer und Österreichische Herkunft da.

• Günter Alter 51-55
    August 2015

„Familienurlaub”

Sehr schöner Familienurlaub mit freundlichen Personal und super Küche. Zimmergröße ok und super sauber. Srand sehr gepflegt

• Dieter Alter 51-55
    August 2015

„Temperamentvolles gutes 3 Sterne Hotel.”

Lebhaftes Familienhotel mit überwiegend italienischen Gästen jede weden Alters. Kann mit VP(empfehlenswert) oder HP gebucht werden. WiFi funktioniert nur recht bescheiden. Viele Kleinkinder, da in Italien Ferienzeit war.

• Michael Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gepflegtes Haus”

Sehr schönes und super gepflegtes Haus in Strandnähe.Schöne, saubere Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal

• Julia Alter 31-35
    September 2014

„Top Hotel Top Strand ”

Größe unseres Familienzimmers mit seperaten Schlafraum mega rießig. (Nebengebäude la Palme nr. 516 und 517) SUPER wir waren weit die jüngsten :-) Halbpension essen abends super allerdings nicht in buffetform und erst um 19.30 was meinst dann 19.45 Uhr wurde bis er auf war. vereinzelt deutsche Urlauber...

• Kerstin Alter 41-45
    August 2014

„Ein Urlaub unter Freunden”

Wir haben in diesem italienischen Hotel einen wunderschönen Familienurlaub verbracht und haben uns super wohl gefühlt. Die meisten Angestellten sprechen nur italienisch, aber es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist groß und sauber und aufgrund der...

• Nadiya Alter 36-40
    August 2014

„Eine wunderbare familienurlaub ”

Essen ist gut, für Kinder Animation ist super. Zimmer ist Bisschen klein aber sehr sauber. Bis Strand nur 100 Meter. Unsere Kinder sehr zufrieden .

• Siegfried Alter 41-45
    Juli 2014

„Wunderschöner Badeurlaub”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Lage ist sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, Vor allem die Servicemitarbeiter. Das Essen war sehr, sehr gut und abwechslungsreich. Es wurden auch problemlos Sonderwünsche erfüllt.Wir können dieses...

• Claudia Alter 41-45
    September 2013

„Wunderschöner Familienurlaub!”

Schöne moderne Hotelanlage mit Animation. In unmittelbarer Nähe zum Strand. Großzügige Zimmer mit hervoragendem Essen.

• Carmen Alter 46-50
    August 2013

„Immer wieder gerne!!!”

Sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel mit tollem Pool. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Schönes Frühstücksbüffet und reichhaltiges Speisenangebot, auch Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Hotels in der Nähe von Park Hotel Residence

Beliebte Hotels in Villa Rosa