Gute Lage direkt am Alexanderplatz, gut erreichbar. Sehr voll, lange warten beim einchecken am Abend. Einzelzimmer war ziemlich eng aber in Ordnung für ein Person. Aufzug hat leider Geräusche gemacht die ganze Nacht, was etwas störend war.
Vom Hotel hat eine super Aussicht auf die Stadt. Großes Massenhotel, aber trotzdem charmant. Nur die Bar im Erdgeschoss und das angeschlossene Restaurant würde ich nie wieder besuchen.
Wahnsinnige Aussicht und tolle Lage was will man mehr in mitten des Zentrums von Berlin. Hier rollt der Rubel und es ist immer etwas los. Wer aber Verkehr meiden will ist hier nickt richtig denn es ist wahnsinnig viel los auf der Straße. Umso höher das Zimmer umso schöner die Aussixht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
super Lage und schöner Comfort
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit super Aussicht und bester Lage in Berlin. Es ist alles was man braucht in direkter Nähe. Stets freundliches Personal macht das Hotel zu etwas besonderem.
Modernes Hotel mit ausreichend Kapazitäten, war zwecks Firmenveranstalung in Berlin.
Super Lage direkt am Alexanderplatz um Berlin zuerkunden. Zimmer & Frühstück gut.
Wir waren bereits vor einigen Jahren schon mehrmals in diesem Hotel. Bislang waren wir von diesem Haus immer sehr angetan, schöne Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet.
Diesen Städtetrip habe ich im Juli meiner Schwester geschenkt. Meine im Vorfeld geschickte Email an das Hotel mit einem Wunsch wurde nicht einmal beantwortet. Mein Anruf in der Reservierung wurde sehr herablassend und unfreundlich entgegengenommen. Ebenso verlief die Ankunft im Hotel. Natürlich kann auch das Personal einmal einen…
Sehr Zentral gelegenes Hotel. Super Concierge und das Frühstück im Barbereich ein Traum. Wir waren als Paar unterwegs und haben den Blick auf den Fernsehturm gewählt, der Zuschlag lohnt definitiv
Dieses Hotel ist Super Zentral also genauer gesagt, das Herzplatz in Berlin. Je höher dein Zimmer ist desto schöner die Aussicht. wir hatten das Glück das unser Zimmer ziemlich hoch war und die Aussicht direkt am Fernsehetum war ein Traumhaftes Blick