Grundsätzlich sind wir sehr oft in dem Hotel. Beim letzten Mal war es allerdings nicht so sauber im Zimmer. Auch der Brausekopf konnte nicht fest gezogen werden
Hotel war sehr gut - Therme Sarvar zuviele Leute !
5 / 6
Von außen gefiel uns das Hotel eher weniger, aber drinnen gefiel es uns dann doch sehr gut. Wir wollten einfach einen tollen Wellnessurlaub genießen und es ist uns auch gelungen.
Hotel Ok aber mit Hang zur Massenabfertigung aber gutes Bier und mind 5 Mahlzeiten im Allinclusive Paket. Die Massagen waren sehr gut die Außenanlage der Therme mit den Rutschen und den vielen Pools natürlich für die 2 Neffen ideal. Alles in allem für das Geld geht es in Ordnung und das Personal ist bemüht und hilfsbereit
Generell haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel ist grundsätzlich wirklich toll, direkt an der Therme und das Essen war ausgezeichnet!
Wir waren schon früher dort und unser Zimmer natürlich noch nicht fertig, war aber kein Problem und wir durften schon aufs Thermengelände.
Es wäre nur gut gewesen wenn es uns jemand erklärt hätte, die dies alles funktioniert, wo wir hin müssen/können.
Die Außenbereich der Therme ist echt riesig, die Becken außen zum Großteil aber relativ kalt, wie in…
Kurze Anreise, schönes, sauberes Hotel, Essen top. Waren das 5. Mal da, auch schon 2x Silvester, kommen sicher wieder.
Einziger kleiner Kritikpunkt: man kann am Anreisetag erst um 15 Uhr ins Zimmer, u. somit auch erst um 15 Uhr in die Therme. Schade um den halben verlorenen Tag.
Waren zum 5.ten mal im Hotel ParkInn und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Haben einen 10-Tage Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder!
Normales Mittelklasse Hotel mit tollen Zugang zur Therme. Thermen-Aussenbreich im Sommer (auch für Familien) ganz super! Wir genießen in der Therme sehr gerne die warmen Becken.
Der Aussenbereich der für das Hotel abgegrenzt ist - dieser sollte schon mehr gepflegt werden, da es ein Blickpunkt für das Hotel sein sollte. (Leider sehr ungepflegt)