Das Parkhotel in Gunzenhausen ist ein tolles 4-Sterne Wellness Hotel. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Es bietet ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück und eine schöne Wellness- Oase zum Entspannen. Schöne, geräumige Zimmer,
eine tolle Bar und ein gutes Restaurant runden die ganze Sache ab.
Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal in guter Lage am Ortsrand und doch nah am Zentrum. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Was allerdings auffiel ist die sehr unterschiedliche Zimmergröße. Wir waren drei Paare und hatten ein "normales" DZ, ein sehr geräumiges DZ und als drittes Zimmer fast eine Junior-Suite. Es gibt wohl auch Zimmer mit französischem Bett (hatten wir nicht) - wer das nicht will,sollte es beim Buchen angeben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Tolles Frühstück, kein Ruheraum für Sauna
4,7 / 6
Die Zimmer des Parkhotels sind sehr schön und geräumig. Als Präsent gibt es pro Zimmer eine Hand- und Fußcreme.
Das gebuchte 3-Gänge-Menü (Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten) war sehr lecker, die Auswahl beim Salatbuffet sehr gut.
Leider ist der Bade- und Wellnessbereich nicht mit ausreichend Liegen ausgestattet. Wir 8 Frauen hatten uns auf ein gemütliches Wellness-Wochenende gefreut, aber ohne Liegeplatz am Pool ist das nicht sehr relaxed. Ein Ruheraum für den Saunabereich fehlt ganz, hier muss man sich mit den…
Sehr schöner Kurz-Urlaub! Jederzeit wieder. Und das Wetter (hat sich für Anfang März, wo es normal noch
recht kalt sein kann) von seiner besten Seite gezeigt. Hier hat einfach alles gestimmt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder, jedoch nicht zur Kerwa
4,8 / 6
Hatten ein Zimmer hinten heraus, wo durch die Gasse ein großer Teil der Kerwa Besucher
nachts (wenn Zelte zumachten) zwischen 2.00 und 5.00 Uhr einen Höllenspektakel
veranstalteten. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Ansonsten alles TOP.
Da wir nur für ca. 10 Stunden (eine sehr kurze Nacht, wegen Weiterfahrt nach Hamburg) im Hotel waren, fällt auch die Bewertung sehr kurz aus. Aber Zimmer und Frühstück war durchaus sehr angenehm.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Jeder zeit wieder !!!!!
5,7 / 6
Sehr gelungener Urlaub zur Erholung mit sehr gutem Essen und schöner Umgebung.
Sehr schöner und ruhiger Bade- und Saunabereich.
Essen sehr gut und die Getränke an der Bar sehr zu empfehlen!!
Wir waren das 2. Mal für einen Kurztrip im Parkhotel. Die Sauberkeit, Freundlichkeit und das gute Essen können wir empfehlen. Wir fühlen uns immer pudelwohl, können relaxen und die Annehmlichkeiten des Hotels in vollen Zügen genießen.
wir hatten halbp. gebucht was sehr zu emphelen ist das drei gänge menue am abend war ein gedicht die bedienungen sind sehr zuvorkomment die getränkepreise sind normal und keinesweg`s überteuert wie in so manchen anderen 4 sterne hotel wir werden sicher wiederkommen
Das Preis-Leistungsverhaeltnis des Hotels ist sehr gut. Es ist ein guter Ausgangspunkt fuer viele Unternehmungen - radeln, wandern, baden etc. Eine Wiederholung des Aufenthaltes ist sehr wahrscheinlich, da alles zu unserer grossen Zufriedenheit war.