Unser Zimmer befand sich im Keller. Es war sehr schlicht, sauber und ruhig. Etwas muffiger Geruch durch fehlende ausreichender Belüftung. Für eine Nacht ausreichen. Also lieber kein Standardzimmertarif nehmen.
Wir sind regelmäßig in diesem Hotel. Diesmal hattten wir leider ein Zimmer im Keller. Für eine Nacht o.k. Sehr schlicht. Keine Minibar. Ansonsten alles da und ruhig. Frühstück klein, aber ausreichend.
Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Das Frühstück liess jedoch sehr zu wünschen übrig, da schon eine halbe Stunde vor Schließung nichts mehr nach gelegt wurde und somit die Auswahl ausgesprochen reduziert war. Kein 4 Sterne Niveau.
Angenehmes Hotel, Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal im Restaurant. Ruhiges Zimmer.
Im Badezimmer könnte die Beleuchtung heller sein und unangenehm ist, dass es im Eingangsbereich zum Hotel für die schweren Koffer keine Rampe gibt und die Koffer über die Treppe getragen werden müssen.
Eine sehr schöne und ruhige Lage, trotzdem sehr Innenstadt nah. Mir wurde ein gutes Taxiunternehmen empfohlen, welches sich mit der Lage des Hotels gut auskennt. Zudem war das Frühstück sehr reichhaltig. Die Check-in und Check-out Zeiten haben sehr gut zu meinem Zeitplan gepasst.
Für den Reisegrund war es ausreichend. Keine ausreichende Koordination hinsichtlich der im Hotel angebotenen Leistungen, Betreten des Zimmers unmittelbar nach dem Anklopfen
Tolle Lage am Rande von Hildesheim, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche!
Rund herum ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder.