Das Frühstücksbuffet ist top, das Personal freundlich und auch der Saunabereich großzügig und gepflegt. Das Zimmer entspricht jedoch nicht annähernd dem 4-Sterne Status, da dieses klein und äußert schlicht eingerichtet ist. Selbiges gilt für das äußere Erscheinungsbild des Hotels.
Hotel hat einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen!
Das Personal war sehr nett und kompetent bei Auskünften. Zimmer waren groß genug und die Betten sehr angenehm. Hotel kann ich nur empfehlen.
Sehr nett empfangen, netter Tagesausklang auf Terrasse der Bar, gut geschlafen, sehr gut gefrühstückt, immer bestens betreut - was will man mehr vor einem anstrengenden Meeting!
Ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlen kann:-) Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit,
freundliches helle Ambiente mit viel Kunstsinn (überall hängen Kunstwerke von namhaften Künstlern- TOLL!)
Ein Hotel, das ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann:-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Perfekt für eine Städtereise
5,7 / 6
Das Hotel liegt sehr Zentral, man kann das Zentrum entweder zu Fuß, oder mit dem Bu erreichen.
Das Zimmer war nicht super modern, aber sehr freundlich, groß und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war toll, eine große Auswahl an Müsli, Semmeln, Käse, Wurst, etc. Man konnte sich Spiegeleier, Omlette oder Rührei frisch zubereiten lassen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein entspannter Aufenthalt in Salzburg
5,8 / 6
Die Lage des Hotels war für uns ideal.
Der Parkplatz befindet sich im Hotel-Areal.
Die Bushaltestelle befindet sich in nächster Nähe. Der Bus Nr. 3 fährt direkt an die Tore der Salzburger Altstadt.
Die Radwege sind gut ausgeschildert und schön zu fahren.