Das Standardzimmer ist einfach, hat aber alles, was ich brauche. Gute Heizung/Klimatisierung, Fenster läßt sich öffnen, und sowohl im Haus wie von der Straße gibt es nur geringe Geräusche. Gutes Bett. Und immer sauber.
Sehr gutes Frühstück, vielfältig und regional, vor allem Backwaren und Rohmilchkäse sind hervorzuheben.
Ruhiges Zimmer MIT Allen was nötig IST. Von den etwa 80 Fernsehsendern waren etwa 60 arabische, comfortable sauber Frühstück war gut . Musste nach Café fragen. War sehr zufrieden
Ich wurde im Parkhotel Crombach sehr freundlich empfangen. Alle meine Fragen wurden mit grosser Kompetenz und Freundlichkeit beantwortet. :) Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war superfein:) gerne werde ich wieder einmal im Parkhotel buchen.
In das Parkhotel Crombach, komme ich regelmässig als Gast.
Einzigartig, die herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Sehr gute Lage in der Innenstadt und ausgezeichnetes Frühstück.
Alles in allem ich bin gerne Gast in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Das Hotel hat freundliche, gut eingerichtete Zimmer, macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es hat eine hübsche Terrasse mit Naturschatten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück bietet für jeden Geschmack eine reichliche Auswahl, auch Trockenobst und frisches Obst gehören dazu, der Frühstücksraum ist freundlich und hell. - Günstige Lage zum Bahnhof (10 - 15 Min. Fußweg), desgleichen zur Altstadt mit seinen Restaurantbetrieben.
Ich war mit allem zufrieden. Das Zimmer war sehr warm, ich fand keine Möglichkeit, die Heizung zuverringern.Das Frühsfück war gut. Das Zimmer war ruhig und Sauber, das Bett in Ordnung.
das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer/Badzimmer sehr sauber, das Frühstück reichhaltig - rund um alles gut :-) es sollte bei der Buchung darauf geachtet werden, dass das Zimmer nach hinten zum Park ausgerichtet ist (kostet allerdings leider mehr) da der Straßenlärm doch enorm ist