Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Erste Wahl in Donauwörth
5 / 6
Das Parkhotel Donauwörth ist sicherlich das beste Hotel in der Kleinstadt, nicht nur, da sich die Auswahl beschränkt, sondern da Preis/Leistung passen. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer geräumig und sauber (könnten aber etwas wenniger "Hotelcharme" versprühen) und das Essen, sowohl beim Frühstück, wie auch Abendessen ausgezeichnet.
Lage direkt an der B2 mit Blick aus dem Restaurant auf Donauwörth und damit sehr gut anzufahren. Trotz Nähe zur Bundesstraße hört man den dortigen Verkehr nicht.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Zimmer sind sauber und wirken gepflegt.
Frühstücksbüffet läßt nahezu keine Wünsche offen.
Essen ist geschmacklich sehr gut, fürs Auge nett angerichtet. Vereinzelt könnten die Portionen etwas größer sein. Das Auftragen der Speisen beim Abendessen fand mit etwas Verzögerung statt, obwohl das Restaurant nicht voll…
Ordentliches Hotel, über der Stadt auf dem Berg gelegen. Zimmer in Ordnung, gutes Frühstück. Wifi funktioniert leider nicht wirklich gut (man gibt seine email-Adresse ein und soll dann eine email bekommen, die die freigeschalteten fünf Minuten dauerhaft freischaltet. Die email kommt aber nicht und so muss man alle fünf Minuten sich neu anmelden.
Sauberes gepflegtes Hotel mit herrlichem Blick über Donauwörth. Ruhige Lage und doch ist die Stadt bei einem angenehmen Spaziergang in 10 Minuten zu erreichen. Saubere Zimmer und sehr guter Service. Preis Leistung stimmt hier.
Modernes Hotel, gepflegt. Gute Küche, ausgiebiges Frühstück. Saubere gute Zimmer, Blick auf die Stadt sehr schön, jedoch durch die vorbeiführende Schnellstraße starke Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster. Zimmer ohne Stadtblick ruhig. Guter Service, nette Wirtsleute.
Das Parkhotel verspricht was die Sterne sagen. Ein Fitness raum mit Sauna lädt ein zum verweillen.
Das Restaurant ist super mit gutem Service und die Aussicht über Donauwörth ist einfach super
Sehr schönes Hotel. Das Zimmer sowie Bad war sehr groß und mit allen eingerichtet was man braucht. Eine schöne Terrasse gibt es auch. Der einzige Nachteil wenn man das so sagen kann, das Hotel liegt sehr weit oben auf einem Berg und man braucht zu fuß relativ lange in die Stadt (runter geht es schnell hoch dauert es). Der Weg aber in die Stadt ist sehr schön angelegt. Man kommt über eine Fußgängerübergang auch sehr gut über die Bundesstraße.