Sehr schönes sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer sind sauber und gemütlich Schon beim Betreten fühlt man sich angenehm wohl, trotz der Größe des Hotels.
sehr schönes komplett saniertes Hotel am Waldrand gelegen. Schönes Ambiente im gesamten Hotel, alles top sauber, Spa Anwendungen hevorragend, Wellnesbereich mit Pool und Sauna ausreichend, Liegewiese toll und Bar auch toll --- gerne wieder
sehr schön und gepflegt, Zimmer sauber und geräumig und mit Balkon (denke alle). Essen hervorragend, Massagen toll, Mitarbeiter sehr sehr nett - beim check-out etwas lange gewartet. Toller Aussenbereich vor Schwimmbad. Wir haben 2 tolle Tage verlebt - jederzeit wieder - wir können dieses Haus weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Silvester
3 / 6
Hotel liegt zentral, gut für Ausflüge." Charme" der 60-iger Jahre. Kein Zimmertelefon, kein Kühlschrank. Kein Begrüßungsgetränk.
Hellhörig nach allen Seiten. Balkon, na ja, man überlegt sich, ob man ihn nutzt. Zimmer rel. klein. Bad ultraklein mit dunkelbraunen Marmorplatten gefliest, keine Heizung im Bad, der Lüfter ging auch nicht. Teppichboden, der einer Reinigung bedurft hätte. Gute Matratze. Meine Schwester und ich waren über Silvester dort, aber 99 € für ein Silvestermenü, da erwarte ich etwas anderes.
Den…
Wir waren einmal da - und das war es dann auch. Erstzer Eindruck im Internet --> echt gut...
wenigstens die Bilder in den Hotelprospekten sind sehr schön.... Realität vor Ort: Ein Mix aus alt gebliebenem 80er Charme und sehr modernen neuen Elementen. Alt bleibt aber alt (z.B. Balkon) Service absolut ausbaufähig... aber wenn man das ausblenden kann - kein Problem. Den vollen Preis zahlt man dann aber dennoch!
Es gibt in der Preisklasse andere Hotels, in denen vieles besser läuft. Solange Hotelunternehmen so…
Hallo ich war auch in diesem Hotel, das Frühstück ging, war aber schon Mal besser. Der Servicechef wie immer sehr unfreundlich zu den Gästen. Im Zimmer gibt es kein Festnetztelefon früher gab es das schon jetzt nicht mehr aus Kostengründen schätze ich. Das Housekeeping ist gut und gibt sich Mühe. Das Abendessen geht ist nicht so berauschend, war schon Mal besser. Wlanleitung ist gut. Spa Bereich war super und zuvorkommend und freundlich und Professionell kann ich nur weiter empfehlen. Früher gab es ein…
Das Hotel ist in Teilbereichen neu renoviert und auch sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings ist das Hotel sehr schlecht geführt. An der Rezeption wartet man ewig. Es gibt so gut wie kein Fachpersonal in allen Bereichen.
Frühstücksbüffet war sehr gut jedoch das Abendessen verspricht bei weitem nicht dem kulinarischen Essen mit dem geworben wird.
Wellnessbereich ist für die Größe vom Hotel zu klein und der Saunabereich ist auch noch vom älteren Standard.(viel,zu wenig Liegen)
Am zweiten Tag gab es…