Von First Class Hotel kann keine Rede sein. Es gibt nicht mal einen Swimmingpool, was heute internationaler Standard ist, auch kann das Wellnessangebot allgemein als mäßig bezeichnet werden. Die angebotenen Speisen sind überteuert und trotzdem auf dem Niveau einer Werkskantine.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und bietet auch kulinarisch einiges. Für Tagungen oder auch Geschäftsreisen ist dieses Hotel bestens geeignet und ich kann dieses nur weiterempfehlen.
Sehr gutes Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Egal ob für einen Kurztrip oder eine Geschäftsreise - das Hotel ist rundum zu empfehlen.
Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich mich geschäftlich in der Gegend befand. Ich habe es nicht bereut dieses Hotel gewählt zu haben. Es war ein super Aufenthalt und ich komme gerne wieder.
Zum wiederholten Mal habe ich das Parkhotel für meine Geschäftsreise gewählt und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Krönender Abschluss war ein phantastisches Frühstück, ws ich aber bei einem Preis von 20 Euro erwartet habe
Sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Sehr sauber und gepflegt. Angenehme Lage mitten in Pforzheim. Das Congresscentrum gleich angeschlossen an das Hotel. Schöner Blick auf einen Fluss.