Wir fühlten uns sehr willkommen mit dem Hund und wir haben noch nie so freundliches Personal erlebt. Alle von der Rezeption über den Service bis zum Reinigungspersonal! Grosses Kompliment! Auch für die vielen Aufmerksamkeiten im Zimmer. Ebenso danken wir ganz herzlich fürs wunderschöne Eckzimmer und das wunderbare Essen. Wir haben auch den Hotelwald sehr geschätzt, bzw unser Hund. Kurz gesagt: einfach alles perfekt!!!
Schön geglegenes Hotel, ruhige Lage, direkt neben der Firstbahn und in unmittelbrer Nähe zum Zentrum.
Schönes Hallenbad und Wirepool. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und schöner Ausblick.
Familiär und doch todchick, sauber und mit Liebe zum Detail, es hat einfach alles, was das Herz begehrt, von Lesestoff in der Lobby bis zum Aussengarten in der Sauna, und man fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben, auch als Alleinreisende. Danke 1000 für die schönen Tage in Grindelwald.
sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Wellness-Angebot
Vom Aktiv- bis zum Erholungsurlaub bietet das Hotel alles Wichtige
Familiäres,gemütliches und heimeliges Hotel, welches mit viel Herzblut und Engagement geführt wird.Uns hat die gemütliche und einladende Atmosphäre im Foyer absolut gefallen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
In jeder Hinsicht empfehlenswert!
6 / 6
Sehr gut geführtes traditionelles Hotel, das sich wohltuend von vielen neuen Bettenburgen unterscheidet. Durch seine zentrale Lage hervorragend für Aktivitäten in Grindelwald geeignet. Wir waren schon zum dritten Mal dort und möchten gerne wiederkommen.
Ich bevorzuge gut und familiär geführte Hotels und war zum 2. Mal im Schoenegg (zuvor vor 14 Jahren). Es ist weiterhin der gleiche angenehme und freundliche Service. Bau- und einrichtungsseitig ist es aber weiter modernisiert worden. Aus Ausgangspunkt für Natur-, Wander- und Bergbahnerlebnisse liegt es sehr gut!