Hier wird ein Hotel angeboten, welches in keinster weise auch nur als Wellness Hotel durch geht !
Oder eben damit Werbung machen sollte !
Das Hotel ist groß, zu groß für diese Region... Was passiert ? Die Leute die die Zimmer füllen sollen reichen nicht aus ... Also was macht man... Man sucht Alternativen um kosten zudecken ! Gut und richtig , ABER leider aufkosten der Hotelgäste.
Hier hat man einen Teil des Hotels im EG an den Edeka vermietet. Gut Miet Einnahmen gesichert !
1 und 2 Stock werden Hotelgäste…
Alles in allem - ein sehr enttäuschender Kurztripp. Der eigentlich 2 Nächte dauern sollte (geplant als Überraschung von meine Freundin). Aber als totaler Reinfall nach einer Nacht endete.
Wie schon oft hier geschrieben. Auf dem Hotel-Eingangsbild ist nicht zu sehen, dass das Foto vom E-Center Parkplatz gemacht wurde. Und links im Gebäude der E-Center drin ist. Hatten das Zimmer über dem E-Center-Eingang. Ab halb sechs, sechs ist nichts mehr mit Ruhe. Anlieferung der Ware.
Wellness ?!.... War hier für uns…
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Preisleistungsverhältnis für die Reise und Massageanwendung waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und steht für Fragen o. Probleme ( falls es welche geben sollte) zu Verfügung. Der Wellnessbereich ist nicht der Größte, aber sehr gemütlich und sauber. Für den Preis kann man keine 5 Sterne oder anderen Luxus erwarten.
Danke für die schönen Tagen...
Ein sehr gemütliches sauberse Hotel . Mit zuvorkommendem Hotelpersonal. dies gilt auch für die Wellnessabteilung. Ein Lob an den Küchenchef, dass essen war hervorragend und abwechslungsreich
Freundliche Begrüßung. Zimmer bei Ankunft sauber. Ansprechend möbiliert. Platz im Bad knapp, in der Dusche selbst dagegen ausreichend. Allerdings war der Seifenspender in der Dusche leer und wurde während der 4 Tage auch nicht aufgefüllt. Am 2. Abend ist eine Tüte Chips umgefallen. Das Grobe haben wir natürlich aufgehoben. Nachdem der Zimmerservice am nächsten Tag durch war, lagen die letzten Krümel leider immer noch auf dem Boden.
Frühstücksbüffet für 3 Sterne angemessen. Gute Auswahl, verschiedene Cerealien,…
Der urlaub war soweit schön. Aber das hotelzimmer war ein wenig klein und es war teilweise laut dur die renovierungsarbeiten. Wir würden aber trotzdem wieder gehen. :-) es war toll
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Herr
5,4 / 6
Preis- Leistungsverhältnis sehr-gut. Den angenehmen Aufenthalt können wir weiterempfehlen. Der Ort Schotten als Ausgangspunkt, bietet viele Möglichkeiten zum Wanderen oder
Radouren