Wohlfühlehotel im typisch bayerischen Stil mit viel Herzlichkeit in traumhaft ruhiger Lage und dennoch als Standort für Ausflüge in die Berge bestens geeignet
Am Rand von Oberammergau gelegen, Zentrum zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Sehr saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.
Der Oberhammer an diesem Haus ist die ausgezeichnete Küche. Vom Frühstück über die Menüauswahl abends sowie das bayrische Buffet war alles wirklich vom Feinsten.
Ausgesprochen nettes Personal, das Essen ist vorzüglich, das Einzelzimmer war vom Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Als ich klein war, waren wir 11 Jahre lang hier zum Urlaub machen. Ostern, Pfingsten, Sommer, Weihnachten. Es war immer wunderschön. Zu gerne möchte ich nochmal Weihnachten mit meiner Mama im Sonnenhof feiern, aber es ist alles ausgebucht. Personal war stets freundlich, Essen lecker, Zimmer und Schwimmbad mit Wellnessbereich gut. Als Kind waren der Spielplatz vor dem Haus, der Fahrradverleih und die vielen Ausflugsmöglichkeiten echt super.
Schönes Hotel in idyllischer Lage in Oberammergau. Das Hotel ist sowohl für Dienstreisen als auch für Urlaube gut geeignet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Danke an das ganze Team, dass immer freundlich und hilfsbereit war. Die gebuchte Halbpension war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war groß, sauber und hell. Toller und sauberer Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gutes Preisleistungsverhältnis
4 / 6
Sehr gutes Hotel.. .die Zimmer wirken weniger wie upperclass Hotel, aber sind schön und adäquat eingerichtet (sieht eher wie in normalem Bad zu Hause aus). In allen Bereichen ist das Hotel äußerst sauber. Der Service ist sehr freundlich. Leider war es technisch nicht möglich auch nach mehrfachem Nachfragen eine Wlan-Verbindung mit dem Laptop ins Internet zu bekommen. Die Information, mit einer WLAn-Pin gleichzeitig nit 2 Geräten ins Internet zu kommen war darüber hinaus falsch.
Perfekt für ein Wellnesswochenende, schöne renovierte Zimmer, sehr gutes Essen, kleiner aber feiner Spa-Bereich und die Lage sehr ruhig und trotzdem nah am Ortszentrum