Die Lage vom Hotel ist top - Nahe zur S-Bahnstation und zur Innenstadt. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist mit seiner Kunsthalle wirklich beeindruckend, die Zimmer sehr modern. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet hat den Aufenthalt abgerundet.
Die Unterkunft war bis auf die Sauberkeit im Bad und die durchgelegene Matratze soweit in Ordnung. Wer eine empfindliche Haut hat sollte sein eigenes Toilettenpapier mitbringen, da dass vorhandene jedem Schleifpapier Konkurrenz macht. Das Personal ist allerdings jederzeit bemüht diese Probleme, wenn möglich, abzustellen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und war sehr lecker.
Das Hotel besticht durch sehr gute Lage mit sehr gutem Frühstück, Zimmer ohne Sitzmöglichkeit, viel zu kleinem Bett, ohne Ankleidespiegel, keine Hängemöglichkeit für Jacken, Kühlschrank fehlt
Für 4 Sterne kann man mehr erwarten
Sehr schönes modernes Hotel. Schicke Zimmer. Gutes Frühstück. Zentrale Lage -Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen. Haltestelle für Stadtrundfahrten direkt vor dem Hotel. Gegen Gebühr Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.