Wir waren total begeistert. Super freundlicher service , gutes Essen . Wir hatten einen Bungalow, sehr sauber. Waren 10 Tage dort , leider zu kurz . Tolles Riff zum Schnorcheln . Der nächste Urlaub ist schon wieder geplant , in das selbe Hotel .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Geiler Urlaub für Jung und Alt
6 / 6
Geiler Entspannungsurlaub
Wir waren schon 2 mal hier, dass erste mal ohne Kinder 🤗 und das zweite mal mit 2 Kindern 6 und 11 Jahre alt! Wir können beide Male einfach nur weiter empfehlen. Das Personal war super zuvorkommend zu uns und insbesondere den Kindern. Wir würden täglich nett begrüßt und wurden grundsätzlich immer super bedient. Der Strand und das Riff sind einfach grandios.
Also wer einen entspannten ruhigen Urlaub genießen will, kommt hier voll auf seine Kosten.
Klar kann man über den Putz an den…
ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielfältigem Angebot, SPA, Hallenbad, Sauna, Restaurant am Meer, breiten Privatstrand, familiäre Atmosphäre, ideal für Schnorchler und Singles 50+
Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr sauber.
Getränke werden beim Abendessen und Abends gebracht.
Der Roomservice der für mich zuständig war, war der beste, netteste und kreativste (Handtuchdeco) den ich je hatte.
Städtchen in 22 km erreichbar, ein kleiner Ausflug dorthin ist auch auf eigene Faust möglich.
Hier und da ist ein "Grünstreifen" etwas wenig grün und eine Umrandung etwas kaputt, aber wen das nicht stört kann einen super Urlaub verbringen.
Strand sauber, toller Korallenriff.…
Große Hotelanlage, die allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Zum Schlafen und Essen ausreichend, jedoch absolut kein reiner Bade- oder Wellnessurlaub empfehlenswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Preiswerter Urlaub für wenig verwöhnte Reisende
4 / 6
In die Jahre gekommenes, an vielen Stellen renovierungsbedürftiges Hotel mit Außenanlagen, welche auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Super Riff, welches das Schnorcheln zum Vergnügen werden lässt. Essen war reichhaltig und überraschend gut. Ohne entsprechende Trinkgelder sollte man keine Freundlichkeit erwarten.
Sehr nettes Personal! Das Hotel ist nicht mehr neu, aber wir sind nur zum Schlafen im Zimmer. Das Riff ist perfekt, der Strand herrlich. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Hätte mir den Standard des Hotels besser erwartet!
3 / 6
Wunderschönes Meer, die Fische kommen sogar zu einem angeschwommen. Das Essen ist ganz okay, viele exotische Gerichte. Aber das Zimmer, an dem ist halt bisschen zu zweifeln... Die Dusche ist alt und rostig, ein Sau alter Fernseher (der bei meinen Freunden nicht funktioniert hat)