Perfekte Lage,Saubere Zimmer und passendes PreisLeistungsverhältnis
5 / 6
Die Pension hat die perfekte Lage für einen Urlaub in Dangast, der Strand ist zu Fuß in 5min zu erreichen ebenso wie die ,,Stadt“ überall sind kleinere Lädchen,Restaurants und Cafés. Auch ein Supermarkt. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Morgen gemacht und sind sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Das Pension Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Pensionwirtin. Wir kommen gerne wieder, nach Dangast UND in diese Pension! (Waren im April2026 dort)
Nettes Altes Gebäude Restauriert im alten Charme.
Nette Pensionsleute,
Nett eingerichtete Zimmer. Sehr sauber,
Super Frühstück mit allem was es braucht.
Sehr schöne alte Bausubstanz mit schönen eingerichtetem Flurbereich. Es gibt die Möglichkeit sich den ganzen Tag mit kostenlosen Heißgetränken (Kaffee, Tee) selbst zu versorgen. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich. Das Anwesen verfügt über einen prachtvollen Blumengarten mit Sitzgelegenheiten. Für das Fahrzeug stehen Parkplätze im Carport bereit. Das Frühstück ist ausgewogen mit Wurst, Käse, Fisch, Marmelade, Müsli, Gemüse, Obst, Quark, gekochtes Ei, Säfte, frische Brötchen sowie Brot sowie Kaffee und Tee.…
Ich komme regelmäßig seit fats zwei Jahrzehnten zum Abschalten und Herunterfahren ins Alte Posthaus.
Ankommen und sich wohlfühlen. Alles top gepflegt.....auch der wunderschöne Garten....und überdacht parken. Frühstück mit den zwei Zeitabschnitten machen das Ganze noch entspannter und ruhiger.
Es ist ein wunderbares Haus mit einem noch schönerem Garten 💐 Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben dort sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist hervorragend und Familie M. H. sehr sympathische Gastgeber.
Wir kommen seit einigen Jahren immer für ein paar Tage dorthin und werden es auch weiterhin tun.
Man kann sich dort sehr gut erholen und dem Alltagsstress entfliehen.
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Jahr.
Leider hab ich vorher keine Rezensionen gelesen über das Verhalten der Pensionswirtin. So etwas barsches und ungastliches hab ich noch nicht erlebt. Eine ältere überhebliche Frau, die ihre Launen am Gast ablässt. Die Räume sind einfach aber sauber.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Aber die Hotel Chefin war so was von Muffig und unfreundlich. Und das war vom ersten Tag bis zu meiner Abreise so. Der Gast ist hier nicht König. Dangast ist sehr schön aber in dieses Hotel komme ich definitiv nicht mehr.
Schönes altes Gebäude. Tolle neue Zimmer. Ein sehr umfangreiches leckeres Frühstück. Wunderschöner Garten. Überdachte Parkplätze. Perfekte Lage. Alle ist in wenigen Gehminuten zu Erreichen.