Sehr zentral gelegen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Relativ laut da an einer Hauptstraße gelegen. Personal recht freundlich. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Parkmöglichkeit Recht begrenzt.
Preis Leistung ist Weltklasse...super sauber..spitzen Frühstück...freundliche Chefin und Chef...Wlan top....angrenzende s Bistro mit super Getränke Auswahl ...wir freuen uns schon auf September...✌😉
Super freundlich geführte Pension.
Ideal für den kleinen Geldbeutel.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend Möbeliert.
Das Frühstück war frisch und reichhaltig, und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Wir waren 7 Tage in Cochem.
Die Baustelle vor dem Haus war nicht unbedingt störend, da wir Tagsüber immer unterwegs waren.
Von uns gibt es die volle Punktezahl.
Gruß Beate und Mike.
Es handelt sich um eine sehr einfache Unterkunft. Maximal 1 Stern. Der Teppichboden ist mindestens 50 Jahre alt und das dürftige Mobiliar ebenfalls.
Das Haus liegt direkt neben einer Bahnlinie (sehr laut) und gegenüber eines Parkhaus das die komplette Nacht voll beleuchtet ist. Dadurch ist es sehr hell im Zimmer.
Das Chapeau Claque ist eine kleine Pension in der Nähe des Ortskerns von Cochem. Es verfügt über 6 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Im dazugehörigen Bistro kann man sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Es gibt Snacks, ofenfrisches Baguette sowie warme und kalte Getränke.
Haustiere sind erlaubt und es gibt kostenfreies W-Lan.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schön war es an der Mosel!
5,4 / 6
Freundliche und gepflegte Pension, Mitarbeiter und Besitzer sehr freundlich und höflich.
Die Zimmer sind gepflegt, sauber und normal eingerichtet, aber für eine kurze Auszeit super.
Das Frühstück ist spitze, alles da was man braucht und bei schönen Wetter konnten wir das Frühstück auch auf der tollen Terressa genießen. Wir kommen wieder, das steht fest.