Die Pension Etschblick hier in Frangart ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundliche und liebenswerte Gastgeber, tolle abolut ruhige Lage in Mitten von Weinbergen, ideal zum relaxen. Komplett neu renovierte Zimmer mit ansprechendem Ambiete. Wir fühlten uns absolut wohl hier und werden sicher wieder kommen.
Schöne ruhig gelegene Pension mit hübschem Garten und perfekter Aussicht auf die Bergen.
Das Zimmer ist neu renoviert und hat ein tolles Bad mit grosser Dusche. Das Bett hat eine eher harte Matratze was mir persönlich gut liegt.
Es war alles sauber und das Frühstücksbuffet hat unseren Erwartungen entsprochen.
Die Pension ist ein Glücksgriff. Schöne neue Zimmer - alle mit Balkon -, alles topsauber, familiär geführt, herzliche Familie. Im Pool kann man sich nach den Wanderungen erfrischen, sehr gepflegte Liegewiese. Das ganze Anwesen ist überhaupt sehr gepflegt, überall blühen, ob im Garten, auf dem Balkon oder in Töpfen. Die ganzen Obstbäume umrunden das Anwesen. Eine tolle Lage und Sicht ins Tal.
Wer freundlich bedient werden will, Ruhe und Erholung sucht,
hat hier das richtig Ambiente gefunden.
Man ist in wenigen Autominuten in Bozen, Kaltern oder Eppan, oder kann direkt von der Pension weg durch Obstanlagen wandern.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unglaublichpreiswert und einmalig für Südtirol.
Frühstück hervorragend. Die gesamte Pension incl. Zimmer ist sehr sauber.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Es handelt sich um eine kleine Pension mit derzeit 8 Zimmern. Die Zimmer sind teils mit Balkon und zweckmäßig ausgestattet. Zimmer und das gesamte Anwesen sind sehr gepflegt.
Der angegebene Preis (siehe www.etschblick.it) ist incl. Frükstück.
(siehe meine Fotos)
Meine Empfehlungen:
Wer nach Südtirol fährt, wird wohl die wenigste Zeit im Hotel oder Pension sein. Südtirol lädt ein zum fahrradfahren, wandern, essen, trinken etc..
Ein All Inclusive Urlaub wäre hier sicher falsch…