Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das näc
6 / 6
Wir fahren seit 2007 dort hin und es ist immer wieder toll
. 2 bis 3 mal im Jahr besuchen wir den Harz. Schöne Unterkunft und Essen sowie sehr nette Familie und ihre Angestellten. Auch das Harzbaude Bodetal Hotel in Rübeland ist sehr zu empfehlen. Von beiden kann man gut zu den Ausflugszielen starten. In der Nähe befinden sich die Hermanns und Baumannshohle, Wenrigerode, die Talsperre mit Hängebrücke, die Köhlei usw. Also es lohnt sich total einen kurztripp dort hin zu machen.
Mitten im Grünen gelegen, ideal bei Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung Harz. Es gab reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Rundum gut.
Wir waren über das Wochenende zu einer Familienfeier in der Harzbaude. Das weitläufige Gelände ist top gepflegt, sauber und sehr schön gestaltet.Die Wirtin bzw. Inhaberin und ihr Team kümmern sich sehr gut um die Belange Ihrer Gäste. Das Essen ist top, zum kleinen Preis. Die Zimmer bzw. Ferienwohnungen sind sauber, nett eingerichtet und sehr gepflegt. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und kommen ganz sicher 2019 wieder.
Spitzen Lage, Personal sehr freundlich und über die Maßen flexibel, Sehr saubere Zimmer, Spitzen Küche, Preiswert und für Individual Touristen genauso geeignet wie für eine Familienfeier
Wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag in der Harzbaude. Die Harzbaude ist ein weitläufiges Gelände mit diversen Zimmern, Ferienwohnungen und Bungalows. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt auch einen Grillplatz mit überdachten Tischen und Bänken.
Gute Lage direkt mit Bushaltestelle vor der Tür, Parkplätze vorhanden, ruhig, merkwürdiger Grillplatz, sehr einfaches Frühstück. Alles in allem günstig und zweckmäßig, wenn man den Harz und nicht unbedingt eine luxuriöse Unterkunft genießen will. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
Einfach und sauber, das Essen hervorragend und sehr ausreichend. Es wurde äußerst flexibel und sehr freundlich auf Wünsche und Extrawünsche eingegangen. Für größere Familienfeiern und andere Treffen hervorragend geeignet. Auch als Wanderherberge zu empfehlen.
Saubere und großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal und Vermieterin, vernünftiges Essen nach der Wandertour und vor der nächsten Etappe, Extrawünsche werden umgesetzt...Insgesamt eine gute Adresse direkt am Wanderweg des Hexenstiegs
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Frühstücken sollte man woanders
3 / 6
Die Pension befindet sich auf einem weitläufigen Gelände in einer Art steinernen Baracke, wohl ein ehemaliges Ausbildungslager. Für das Frühstück muss man ca 200 m über das Gelände in ein anderes Gebäude laufen.