Eine sehr schön gelegene Pension mit einem wunderschönen Garten und div. gemütlichen Sitzmöglichkeiten.
Sehr, sehr geschmackvoll gedeckter Frühstückstisch, frisch gekochtem Ei, Rührei, etc. immer ein Glas Saft, jeden Tag andere Marmeladen, Käse, Wurstsorten etc.
Am Frühstücksbuffet frisches Obst, Obstsalat, Müsli, Joghurt u.s.w., alles da, um gesund den Tag zu beginnen.
Total liebevoll gemachtl!!!
Wenn Föhr, dann nur noch Nieblum und das "Haus Agge"!
Ich und meine Tochter hatten ein sehr schönes,langes Wochenende im Haus Agge. Wir würden immer gerne wieder kommen. Das Haus Agge ist sehr sauber und auch weiter zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Liebevolle Pension im Herzen von Nieblum
5,4 / 6
Sehr schöne Frühstückspension mit familierem Charakter.
Die Lage ist perfekt! Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Vielen Dank an Fr. Hülsmann-Vöcking, die zu jeder Zeit hilfreich und immer sehr zuvorkommend war. Wir kommen bestimmt wieder!
Nette Frühstückspension im schönsten Ort der Insel
5,7 / 6
Eine sehr nette kleine Frühstückspension, angenehm ruhig gelegen, im schönsten Dorf der Insel. Die Verkehrsanbindung ist optimal, so dass man bequem mit Bahn, Schiff und Bus anreisen kann. Ein Auto ist nicht erforderlich, die Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten vom Haus entfernt, und der Bus fährt zu jedem Ort der Insel. Zum Strand ist es ca. 20 Minuten zu laufen. Im Ort kann man Fahrräder leihen. Unbedingt empfehlenswert: Café Kohstall in Nieblum (dort sollte man die Friesentorte probieren!), Café Alte Schule in…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Frühstückspension mit Charme - sehr emphlenswert
5,3 / 6
Haus Agge ist eine angenehme und ruhige Pension, in der man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Alles wichtige ist zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Auto zu erreichen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Wohlfühlpension
5,9 / 6
Eine kleine Pension, sehr familiär und angenehm. Betten, in denen man gut schlafen kann. Eine Dusche, die sehr gut funktioniert. Der Garten ist wunderschön, wenn dann das Wetter mitspielt.
Das "Haus Agge" ist ein wunderbares kleines Hotel / Pension, welches in einer kleinen Seitenstrasse von Nieblum liegt. Die Zimmer sind teilweise in der Parterre oder in der ersten Etage. Es gibt eine kleine sehr saubere Küche die von den Gästen genutzt werden darf.