Gemütliche und freundliche Landpension für Profis.
5 / 6
Marktpositioniert als Zimmervermietung. Jegliches Verbrauchsmaterial ist aber da. 29 die Nacht. Mehrere Zimmer wurden gerade neu eingerichtet. Anreise zur Unzeit n. Rücksprache unproblematisch. Wenn man zu früh kommt, zugängliche Außentoilette. Parken auf dem Grundstück bis 7.5 to. Tisch/Steckdose für Laptop zu gebrauchen. Kopfteil vom Bett kann man hochklappen, sowas hat Seltenheitswert... Nicht barrierefrei für ältere Herrschaften. Wer da kommt, kommt wieder !
Das Zimmer wurde als Doppelzimmer verkauft was nicht stimte ,da die Betten getrennt standen. Hätten uns diese aber zusammenschieben können was gar nicht ging. Im Zimmer hingen überall Spinnweben und das Bad ist die Krönung in der Dusche wo man schaute Schimmel Schimmel. Dann gabs eine ausgefranste Badmatte und ein schmutziges Gästehandtuch. Normaler Weise dürfte man so was nicht mehr vermieten, da Schimmel gesundheitsgefährdend ist.
Das Frühstück war ok .Leider saß der große Schäferhund mit im Raum. Schade wir…
Eine sehr nette und familiäre Pension mit 3 Sterne
5,4 / 6
Es ist eine nette , gemütliche und familiäre Atmosphäre.Hier geht man noch auf die Wünsche des Gastes ein und man wird sehr freundlich empfangen.Das Frühstück ist mehr als ausreichend und schmeckt sehr gut.Die Zimmerreinigung ist sehr gut und der Zustand der Zimmer ist , für eine Pension , gut . Ich komm wieder!