Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Klein, aber fein
6 / 6
Wir können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen ...sehr sauber ...schöne geräumige Zimmer ..gutes Frühstücksbüffet und ein sehr gutes 3 Gänge Abend-Menue
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eine Perle im Bayerischen Wald
6 / 6
Wir waren auf der Suche nach einem ruhigem Hotel oder Pension im Bayerischen Wald. Wir fanden durch Zufall in Lohberg die Pension Silberbauer. Die Pension liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort. Für uns, die bisher immer nur in größeren Hotels und noch nie in einer Pension gewohnt haben, war es eine sehr positive Erfahrung. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück bietet alles um gut in den Tag zu starten. Kleinigkeiten, wie das kleine Messer im Brotkörbchen, um die Brötchen sauber aufzuschneiden zeigt, dass hier…
Die Pension liegt in einer ruhigen Lage, wer es mag ist da genau richtig.
Gemütlicher Speisesaal , Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Zum Schluss, für Biertrinker es gibt eine Brauerei im Ort.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Weil der der Gast König ist
6 / 6
es liegt sehr ruhig , man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Frühstück ist für meinen Geschmack sehr gut das drei Gänge Menü am Abend vom feinsten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Immer wieder gerne wir kommen wieder
6 / 6
Uns hat der Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung sehr gut gefallen, Super Modern ausgestattet mit allem Annehmlichkeiten.Tolle Umgebung und das Reichhaltige Frühstück war mehr als ausreichend.
Urlaub zuhause,
wir kommen schon seit Jahren in die Pension und fühlen uns richtig wohl. Hier wird von Barbara Silberbauer alles getan, dass es einem gut geht. Hans steht in der Küche und verwöhnt die Gaumen mit seinen Köstlichkeiten. Diese Pension ist uneingeschränkt zu empfehlen und bestens als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet, egal ob man wandern will oder zum shoppen.
Während eines kurzen WInterurlaubes lernten wir die Pension kennen.
Familiär geführt, urig, herzlich und wahnsinnig gemütlich.
Die Zimmer sind wirklich schön hergerichtet, man fühlt sich gleich wohl und es ist alles da was man braucht.
Auf spezielle Essenswünsche wurde eingegangen und die Mahlzeiten waren liebevoll zubereitet und das hat man auch geschmeckt.
Wir kommen definitiv wieder und können diese Pension nur weiter empfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
Wir waren zum Kurzbesuch im Bayrischen Wald zum Langlauf. Die Pension haben wir auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Zimmer sauber und geräumig, Essen sehr lecker und reichlich und eine wunderbare herzliche und familiäre Atmosphäre welche von den Gastgebern ausgeht. Super!