Kurz gesagt: das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Mein Badezimmer war sehr klein und sehr schwach beleuchtet. Im Zimmer stand ein riesiges Bett, ein Schrank und ein kleiner Tisch. Für was anderes war kaum Platz. Fernsehen konnte ich auch nicht richtig, da nur 5 Sender zur Auswahl standen, von denen 3 Teleshopping gezeigt haben. Hätte ich eine einzige Übernachtung gebraucht, wäre das Hotel ok gewesen, sonst kommt es für mich nie wieder in Frage.
Nie wieder. Der zugesagte Internetanschluß kappt nicht in allen Zimmern und Hilfe ist nicht zu erwarten. Das Zimmer war schmutzig und die Bettwäsche noch vom Vorgänger, welche dann auf Bitten gewechselt wurde. Von dem Frühstück wird man auch enttäuscht, keine Wurst,kein Käse,nur Marmelade und ein Brötchen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Auf keinen Fall wieder...
2,7 / 6
Hier reicht eine kurze Bewertung:
-Zimmer staubig und klebrig
-Zigaretten- und Küchenmuff im ganzen Haus, auch im Zimmer
-Frühstück seeehr mager (ein Croissant und etwas Marmelade)
-Betten durchgelegen
-Bad schmutzig
-eines morgens kein Toilettenpapier und niemand zu finden, der es hätte bringen können, soll ich mir mit einem Handtuch den Poppes wischen? Zum Glück haben wir außer Haus, trotz Feiertag, eine Rolle aufgetrieben
Die Küche soll ganz gut sein, wir haben sie bis auf das magere Frühstück nicht in Anspruch…