Wir waren zum Kurzurlaub in Seiffen und fühlten uns sehr wohl. Es ist mitten im Ortskern und man kann bequem durch den Ort spazieren und die unzähligen Kunstgewerbeläden besuchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Eine Reise wert
6 / 6
Waren in den Herbstferien da. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Pension wirkt gemütlich und gepflegt. Es ist sehr zentral zum Ortszentrum gelegen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Spielzeughof Seiffen
4,7 / 6
Ein schönes Hotel, ein prima Service, aber als wirkliches Manko muss gesagt werden, dass für kleine Kinder kaum Spielmöglichkeiten/ Spielplätze o.ä. gegeben sind. Die zahlreichen Bergwerke, die in der Umgebung zur Besichtigung einladen, sind aber definitiv für ältere Kinder, ab 10 J., geeignet.
Hatte Pension für mich viel Sonne und Erholung pur
5,5 / 6
Frühstückspension in erzgebirgischen Flair
Buffet im großen hellen Frühstückszimmer - für mich alleine -
Radio leise im Hindergrund mit lokalem Sender,
Kaffee in Thermokanne, Milch und Brötchen in Körbchen auf dem Tisch, Rest vom Buffet: Ei, Joghurt, verschiedes Müsli, Wurstplatte mit Käse, Dosenobst, Marmelade, Honig, ... immer frisch und lecker.
Pension hat 5 Zimmer und 2 Appartement alle mit Dusche/WC.
War im Zimmer Nummer 4 - Einzelzimmer - unter dem Dach mit Fenster zur Straße Hauptstraße, war bis…