+Sauber
+Modern und Stylish
+schnell in der Innenstadt und zum Herkules
-Essenspreise im Restaurant
-Parken im Parkhaus kostet EXTRA (wenig Pätze in der Nähe)
Für einen Kurztrip nach Kassel ist das Hotel zu Empfehlen!!!
Zantral in der Nähe des ICE-Bahnhofes gelegenes Hotel mit 5 Etagen und einer kleinen Tiefgarage. Neben uns als Seminaristen waren noch andere Seminargruppen da. Relativ viele Dienstreisenden, ich habe auch Engländer und Holländer gesehen.Eine Super Service insgesamt, vielen Dank an alle die mit uns zu tun hatten. Die Sauna ist wohl eher ein Witz, ohne Ruheliegen und einer kaputten Dusche. Fitness gleichfalls mit einem einsamen Laufband in der Ecke.
Ansonsten das Essen vor allem das Frühstück wirklich gut. Zimmer…
Schönes Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe, ruhig gelegen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, vor allem an der Rezeption, stehen für alle Auskünfte zur Verfügung, sehr bemüht.
Stylische Zimmer mit Wohlfühlcharakter, top-Einrichtung, schönes Bad mit Wanne und WC. Fasziniert hat uns die Wärmelampe an der Decke im Bad, außergewöhnlich und superschön für kühle Tage.
Kleines Manko am Frühstücksbuffet (15 Euro pro Person !), die Spiegeleier waren vorgebraten und von gummiartiger…
Sehr verkehrsgünstiges und ruhiges Hotel mit super Frühstück.Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend und sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Angenehme Gepäckaufbewahrung.
Sehr schönes, modernes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Wilhelmshöhe
dadurch sehr gute Verbindung in die Stadt.
Nette Terrasse (die Holzstühle leider etwas unbequem, die Holztische nicht mehr ganz frisch)
Allgemein sehr sehr freundliches und hilsbereites Personal, besonders am Empfang.
Auf Nachfrage bekamen wir sogar 2 Freitickets für den öffentlichen Nahverkehr
Optisch echt ein Hingucker, aber es war schon verdammt kalt beim Essen, da die Schiebetür vom Eingang ständig auf und zuging. Das Essen war so lala, es war eßbar, aber nicht der Brüller. Zimmer aber sehr schön. Preis war i.O.
Das Hotel macht äußerlich einen noblen Eindruck (Hardware)
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück passt auch, wenn jemand zum Eierbacken da ist. Dann hört es leider auf mit den positiven Dingen.
Dafür reicht meine Zeit nicht aus
Das pentahotel beindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in greifnähe zum ICE-Bahnhof KS-Wilhelmshöhe. Von außen gesehen, würde man kaum vermuten, dass dies ein echt super Hotel ist!!!
Die Zimmer haben ein ausgesprochen gelungenes Ambiente, von Matteo Thun gestaltet. Die Einrichtung ist gut, aber für ein 4 Sterne Hotel schon fast etwas wenig. Grand-Lit-Betten (super), ein großer Flat-Screen-TV und Telefon sind vorhanden. Eine Minibar gibt es nicht, allerdings finet man im 2. OG ein Getränke und Snackautomat zu…
Positiv ist das mann Pay TV kostenlos hat.>Im großen und ganzen war das Hotel Ok. Gut für Städtereisen.Sehr Zentral BHF gleich gegenüber.Sehr schöne Außenterrasse!!! Auch Prominenz kehrt im Pentahotel ein, wir trafen Herbert Feuerstein (Komedian ) zum Frühstück.
Das Hotel ist insgesamt sehr positiv zu bewerten. Die Lage direkt am ICE Bahnhof Wilhelmshöhe macht es perfekz. Die Innenstadt und der Herkulespark sind schnell zu erreichen.
Das Abendessen war excellent. Das Frühstück umfangreich und für alle etwas dabei.
Neben Geschäftsreisenden waren überraschend auch Touristen zu Gast