Zimmer sehr veraltet.
Fleckiger Teppichboden.
Dusche stinkt, wenn man Wasser anmacht.
Wenn jemand in einem anderen Zimmer duscht, hört es sich an als würde man mit einem Bohrhammer arbeiten. Scheint aber die „normale“ Wasserversorgung zu sein.
Plötzlich klettern Handwerker mit der Leiter vor dem Hotelfenster rum. Kein Mensch hat darauf hingewiesen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Etwas in die Jahre gekommen, Essen super, wird anscheinend auch renoviert - danach sicher top!
4 / 6
Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer.
Laut Auskunft vom Hotel werden die Teppiche Stück für Stück ausgetauscht bzw. mit Laminat ersetzt, was den etwas muffigen Geruch dann hoffentlich verändert.
Ansonsten sind die Zimmer groß genug, die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück auch sehr gut.
Mittag- und Abendessen waren hervorragend - ich habe bei Tagungen lange nicht mehr so gut gegessen. Auch die Art des Anrichtens ist super!
Achtung mit großen Fahrzeugen in der…
Zentrale Lage in Bahnhofsnähe. Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, welche wir nicht genutzt haben da wir wegen der Lage mit der Bahn angereist waren.
Das pentahotel Kassel liegt sehr zentral am Bahnhof und ist ideal für Personen die mit dem Zug an bzw. Abreisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das pentahotel Kassel besticht durch seine super zentrale Lage unweit des Hauptbahnhofs. An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen und ist eine super Mittelklassen Hotel.
Kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Zimmer sind sauber aber nicht besonders neu. Leider ist die Heizung im Zimmer nicht gelaufen, sodass es sehr kalt war.
Das Hotel wirkt von Außen nicht allzu attraktiv. Die Zimmer könnten tatsächlich ein wenig heller sein, aber insgesamt kann es trotzdem überzeugen. Ich würde dort wieder einkehren.
Vergleichsweise ruhige Lage in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Etwas teure Parkmöglichkeit im Hotel bzw. auf dem nahen Parkplatz. Es geht auch umsonst, wenn man im angrenzenden Wohngebiet einen Parkplatz findet. (Ich hatte Glück.) Moderner Empfangsbereich, super tolles und freundliches Personal. Bei der Sauberkeit gab's nichts zu meckern. Betten bequem. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.