Angenehme Lage in der Nähe des Bahnhofs Willhelmshöhe, nettes Personal und tolles Frühstück, Zimmerteppich etwas abgenützt. Abendesse im Hotelrestaurant war sehr gut, recht stimmiges Ambiente.
Das Hotel liegt zentral beim Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe (ein der schöneren Ortsteile von Kassel) und ist dennoch ruhig. Optimales Preis-Leistungsverhältnis während der Dokumenta.
Gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist jedoch bei starkem Andrang morgens zu klein.
Neues und modernes Hotel was sehr gut gelegen ist! Trag genau unseren Geschmack, somit waren wir sehr zufrieden.
Sauber und gepflegtes Hotel zu humanen Preisen. Wer die Lichterspiele sich anschauen möchte ist in diesem Hotel genau richtig!
Tolles Design, kleine Zimmer, zu coole Mitarbeiter
4 / 6
Echt stylisch dieses Hotel. Zumindest wenn man die Lobby betritt. Alles sehr chic, super durchdesignt und der erste Eindruck ist super. Die Reception ist Teil der Bar bzw. die Bar ist Teil der Rezeption. Wie man es auch sieht. Jedenfalls war der Empfang etwas unterkühlt. Die Dame war schon etwas zu cool, um nicht zu sagen leicht arrogant. Die Lage des Hotels dagegen ist super – direkt gegenüber dem Fernbahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Mein Zimmer war echt klein – dafür der TV-Flatscreen umso größer. Es gab sogar Sky…
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Wilhelmshöhe und dient als guter Ausgangspunkt, um alle Gegenden in Kassel zu erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist ansprechend.
… hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Sightseeing-Hotel wünscht.
Entscheidend für diese gute Beurteilung und das wir fast jedes Jahr wiederkommen, ist natürlich auch die ideale Lage für Sightseeing & Shopping und natürlich auch, der bewährte Penta-Standard.
Das Penta Hotel Kassel, liegt nur wenige Schritte vom ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe entfernt in einer wirklich ruhigen Seitenstraße. Lärm vom nahegelegen Bahnhof haben wir zu keiner Zeit bewusst wahrgenommen.
Auch im Sommer 2016,…
Wir kennen das Penta Kassel schon von letztem Jahr und waren auch in diversen
anderen Pentahotels. Das spezielle Konzept bezgl. Einrichtung etc. mögen wir sehr.
Für uns ein hervorragendes Hotel, das uns ganz sicher wiedersieht!