Freundliches Personal in zentraler Lage, jedoch mit kleineren Mängeln.
5 / 6
Das Hotel hat für eine Stadtbesichtigung in Leuven eine super Lage. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt und an den Sehenswürdigkeiten. Viele Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Dunkles Hotel - young style! Nah zum Flughafen!
4 / 6
Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum von Leuven. Tiefgarage vorhanden. Knapp hundert Zimmer und auch recht ruhig für die Innenstadt.
Young style und dunkel gehalten - sicherlich nicht für Jedermann die beste Wahl.
Wir wählten das Hotel, da nur 20 Minuten vom Flughafen Brüssel entfernt und unser Flug recht früh startete.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in einer schönen Kleinstadt
5 / 6
Sehr gute Lage für einen Städtetrip direkt im Zentrum nur das Parken schwierig man kommt nicht umher im Parkhaus des Hotels zu parken was mit 20€ relativ teuer ist. Aber super fussläufig und zentral in der Innenstadt bis zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind es nur ein paar Meter.
Stadthotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer mit Klimaanlage. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Hotelsprache Englisch.
Vom Hotel gab es eine Anfahrtskizze. Das Hotel hat ein Tiefgaragenparkplatz. Die Kosten dafür pro Tag 20 €.
Designhotel im Zentrum von Leuven. Großartiges Konzept, sich von den anderen Hotels abzuheben durch Style und Frischheit, aber dennoch die Bedürfnisse von Businesskunden erkennen und erfüllen.
Großartiger Burger und leckeres Bier runden den Eindruck ab!
Zimmer sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Hotel sehr gut gelegen. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Internet etwas mangelhaft das schnellere Geschwindigkeit einen Aufpreis kostet.