Hotel mit gutem Standard und sehr gutem Service. Das Personal war vorbildlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war gepflegt, die Gartenanlage war harmonisch abgestimmt..
Mir hat besonders gefallen, dass das Hotel auf mehrere Häuser aufgeteilt war. Außerdem hat mir die Gartenanlage sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Anfang der Hotelzone und damit noch in relativer Nähe zum Stadtzentrum und zur Marina von Funchal. Der fehlende direkte Meerzugang wird durch eine sehr schöne Gartenanlage mehr als wett gemacht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
6 / 6
Die beiden Hotels liegen zwar an einer Umgehungssraße, aber durch ein großzügig bemessenes Grundstück sind sie in einem weitläufigen Garten eingebettet. Die Gebäude liegen auf unterschiedlichen Ebenen, was sehr harmonisch wirkt. Auch die räumliche Trennung der Poollandschft lässt viel Freiraum. Wenn man ein schönes Refugium mit guter Anbindung zum Stadtzentrum sucht, ist man hier richtig.
Das Hotel ist "in die Jahre gekommen" und unbedingt renovierungsbedürftig. Bei dem derzeitigen Stand erfüllt das Hotel keinesfalls die Voraussetzungen für 4 Sterne, allenfalls für 2.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Insel mit vielen Möglichkeiten
5 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage und großzügigem Pool. Die Lage ist perfekt.
Frühstück war sehr gut. Die Mitbenutzung vom Miramar Pestana (gleich angrenzend) und Charlton Pestana (ca. 5 min. zu Fuss) hat uns sehr gut gefallen.