Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage im Hotel. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam ich werde sicherlich wieder kommen.
Sehr gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, vielfältiges Angebot am Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich, zwei Saunen, Außenpool, einzige Manko: wellnessbereich schließt 19.30 Uhr
Das Peters ist ein kleines, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit vorzüglicher Lage direkt am Weiher und einem tollen Naherholungsgebiet mit vielen Wanderwegen. Der Spa-Bereich ist eher klein, aber absolut ausreichend bei schönem Wetter mit dem Dachpool und den Liegen. Massagen waren ausgezeichnet. Alles in Allem kann ich einen Aufenthalt sehr empfehlen 😃
Hotel am See mit tollem Wellness und Freizeit-Angebot. ebikes, OutletCenter, Naturschönheiten, lecker Essen, Parkplätzen und See-Bar mit vielen schönen Getränken.
Das Hotel überzeugt von der Lage, dem Essen, den Zimmer, den tollen Wellness Bereich und ganz besonders von dem netten und tollen Personal. Ich freue mich, wenn man mit Namen begrüßt als Stammgast.
Nicht zu großes Hotel mit sehr schönem Spa-Bereich. Auch die Massage ist sehr zu empfehlen! Wir hatten eine orientalische Massage. In unserem Pakat war ein 4gängiges Abendessen inkludiert! Es war wirklich sehr lecker
Genial, Gemütlich, Heimatverbunden - und doch obere Liga. Zimmer , Spa (hier besonders der Dachpool) einfach klasse.
Sehr gutes Restaurant , auch in der dem Hotel angeschlossenen Hütte !!
Gutes Wellnesshotel mit sehr guter Küche, Frühstück sehr abwechslungsreich, Zimmereinrichtung mit viel Holz, Lage am See (Jägersburger Brückweiher), Personal zuvorkommend
Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal, schönen Zimmern. Der Wellness Bereich ist entspannend und die Massagen sensationell.Auch die Umgebung ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder.
Ein Plätzchen zum Entspannen und Energietanken in wunderschöner ruhiger Lage am See. Großzügige und moderne Zimmer zum Wohlfühlen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich.