Noch nicht allzulang (Januar 2019) neu eröffnetes, Inhabergeführtes kleines Bungalowresort außerhalb des Dorfes Doi Saket.
Wunderbar angelegt, großer Freisitz und Pool in der Mitte der Anlage, Wassergräben und ein schöner Garten. Noch fehlt ein bißchen Schatten überall, die Bäume müssen noch wachsen.
Ruhige Umgebung inmitten von Feldern und fern ab allen Trubels.
Das hauseigene, sehr gute Restaurant / Cafe hat außer Sonntags täglich geöffnet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erholsamer Urlaub in der Nähe von Chiang Mai
6 / 6
Wunderschöne Anlage inmitten von Reisfeldern. Wir hatten einen absolut gelungenen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen, verwöhnt von Ruhe und einem Rund-um-Service des gesamten Phoo Na - Teams.
Das Hotel wird von den früheren Besitzern des Baan Chai Thung Resort geführt, mit der gleichen Liebe für einen umsorgten Urlaub des Gastes. Besonders erwähnenswert ist die geschmackvolle Einrichtung des gesamten Resorts und die köstliche Verpflegung vor Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.