Wir waren 14 Tage mit unserem 3 jährigen Sohn da , dem es richtig gut gefallen hat.
Zwar nur 1 Spielplatz, dafür 3 Kinder Pools.
Aber diese Pools findet man in Ägypten fast in jedem Hotel.
Nach 2 Tagen wechselten wir das zimmer, ohne Probleme.
Es war schon etwas laut. Das lag an den etwa 90 % Russen, die ja gerne trinken und wie man weiß kein benehmen haben.
Die Zimmer waren ausreichend von der Größe und Sauberkeit halt ägyptischer Standard.
Animation war sehr schwach und nur auf russisch.
Die Kinder Disco…
an sich ganz gut, aber zwei Monate vor und scheint es besser gewesen sein. Essen und Dekoration war bei uns nicht mehr so gut wie bei Bekannten. Ziemlich lustlose Bedienungen im Restaurant, bis sie herausgefunden haben dass wir aus Deutschland kommen. Danach viel zu überfreundlich weil sie Trinkgeld kassieren wollten, was schon sehr nervig war! Sehr penetrante Ansprachen am Pool. Ca 6 mal in 2 Std. Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Aufgeräumt schon aber sauber war es nicht wirklich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Vorhanden sind ca. 60 Wasserrutschen und einige Restaurants. Personal sehr freundlich. Der angegebene Streichelzoo und das Bällebad existieren nicht.
Wer Spaß haben möchte ist hier richtig - Aquapark!
5 / 6
Ein schönes, gepflegtes mit einem unschlagbaren Aquapark Hotel, der seines gleichen sucht. Für Familien mit Kindern (klein oder groß) aber auch erwachse haben hier ihren Spaß kann man nur empfehlen!
ich bin das 2,mal hier innerhalb von 9 wochen, ich splitte meinen urlaub 10 tage im aqua park und 4 tage im aqua blue, alle mitarbeiter und der hoteldirektor sind sehr nett. deshalb konnte ich mich nicht fuer ein hotel entscheden. Beide hotels sind sehr familiien geiignet aber auch fuer paare, man findet immer ein ruhiges plaetzchen,,,aber man kann auch die rutschen sehr geniessen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Top Hotel
6 / 6
Das Hotel Aqua Blu War für uns ein Super Hotel. Waren im November für eine Woch zu zweit da. Das Personal war super freundlich und hilfbereit. Besonders Herr Gouda in der Spots Bar. Wir würden sofort nochmal hin Fliegen. Zimmer waren gross uns sehr sauber. Pool anlage sehr geil.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Für Kinder ein Urlaubsparadies
4 / 6
Wir haben uns hier wohl gefühlt...unsere Tochter liebt das Schnorcheln, die Rutschen sind toll besonders für Kinder ein schöner Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Das Personal und der Service sind erstklassig!
Verpflegung und Unterkunft sind sehr gut.
An der abendlichen Animation müsste noch gearbeitet werden.